Speedtest IHTC BM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tobi74

New Member
Hallo, als Anlage mal ein Bild eines Speedtests von mir.

Erklärung:

Die unterste Zeile ist mein Ergebnis im Haus mit WLAN Downloadrate 2322 kbps Uploadrate 390 kbps

Darüber ist die Zeile, bei der ich den Tarif "vielsufer-Paket" für 5 € pro Monat bei fyve.de
Downloadrate 351 kbps Uploadrate 428 kbps

Alle Hinweise zu den Tarfien findet Ihr hier: http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/paketvergleich#

Ich habe dann mal meinen Tarif gestern umgestellt auf "Surfflatrate" für 10 € pro Monat.

Wie Ihr auf der Internetseite sehen könnt, ist das Inklusivvolumen statt 150 MB pro MOnat in dem Surfflatrate Paket 500 MB und die Geschwindigkeit statt UMTS-Speed
max. 384 kbit/s soll 500 MB mit Highspeed HSDPA surfen, danach GPRS Geschwindigkeit sein.

Das wollte ich natürlich dann auch testen. Daher das Ergebnis aus Zeile 2 Test draussen vor der Tür
Downloadrate 1739 kbps Uploadrate 2036kbps

Im Haus hatte ich dann das Ergebnis aus Zeile 1
Downloadrate 2200 kbps Uploadrate 1723 kbps

Ich werde mich dann wohl auch für das Paket für 10 € weiter entscheiden, gerade da hat man wesentlich besseren Speed und das Volumen statt 150 MB dann 350 MB mehr auf 500 MB. Das ganze dann für insgesamt 10 € pro Monat.

Würde mich freuen, wenn Ihr hier auch Eure Ergebnisse zu Euren Verträgen einstellt.

lg
Tobi

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten