Speedtest IHTC BM

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tobi74, 30. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi74

Tobi74 New Member

0
    Handy:
    Samsung
    Hallo, als Anlage mal ein Bild eines Speedtests von mir.

Erklärung:

Die unterste Zeile ist mein Ergebnis im Haus mit WLAN Downloadrate 2322 kbps Uploadrate 390 kbps

Darüber ist die Zeile, bei der ich den Tarif "vielsufer-Paket" für 5 € pro Monat bei fyve.de
    Downloadrate 351 kbps Uploadrate 428 kbps

Alle Hinweise zu den Tarfien findet Ihr hier: http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/paketvergleich#

Ich habe dann mal meinen Tarif gestern umgestellt auf "Surfflatrate" für 10 € pro Monat.

Wie Ihr auf der Internetseite sehen könnt, ist das Inklusivvolumen statt 150 MB pro MOnat in dem Surfflatrate Paket 500 MB und die Geschwindigkeit statt UMTS-Speed
    max. 384 kbit/s soll 500 MB mit Highspeed HSDPA surfen, danach GPRS Geschwindigkeit sein.

Das wollte ich natürlich dann auch testen. Daher das Ergebnis aus Zeile 2 Test draussen vor der Tür
    Downloadrate 1739 kbps Uploadrate 2036kbps

Im Haus hatte ich dann das Ergebnis aus Zeile 1
    Downloadrate 2200 kbps Uploadrate 1723 kbps

Ich werde mich dann wohl auch für das Paket für 10 € weiter entscheiden, gerade da hat man wesentlich besseren Speed und das Volumen statt 150 MB dann 350 MB mehr auf 500 MB. Das ganze dann für insgesamt 10 € pro Monat.

Würde mich freuen, wenn Ihr hier auch Eure Ergebnisse zu Euren Verträgen einstellt.

lg
    Tobi

Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.