speicherkapazität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

amenophis3

New Member
wo fange ich blos an? ok, am besten mal beim speicher. also ich habe mal versucht, eine bilddatei oder musikdatei auf das telefon zu übertragen, was auch ging, aber dann wurde gleich "zu wenig speicherplatz" angezeigt, was aber doch eigentlich nicht sein kann, oder?:confused:

Petteri

Well-Known Member
Moin, es reicht aber, wenn Du EDIT benutzt und nicht jede Frage einzeln postest! Zu Deinen Fragen, welches Handy hast Du denn genau? Dann zur Sync mit Outlook, vergiss es, geht nicht, weil die Systeme nicht kompatibel sind, Du musst Dir ein anderes Program zulegen, mit dem Du syncen kannst, aber erwarte nicht zuviel, es werden NUR die Kontakte gesynct, Termine musst via Hand eingeben!

Zur Frage oben, Du musst unbedingt als Speicherort die Speicherkarte angeben, der interne Gerätespeicher ist zu klein, um dort etwas abzuspeichern....

amenophis3

New Member
Danke für die Antwort. Speicherkarte, soso, also ich habe in das Ding zwei Sim-Karten reingesteckt, aber wo ist diese Speicherkarte und wie stelle ich das ein? ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten