Speicherkarten Formation problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also ich habe an meinem Handy ein Hardreset vorgenommen, weil ich nochmal von 0 anfangen wollte, seit dem kam dann immer die meldung speicherkarte formatieren hab ich erstmal gedacht okay mach ich, nun fragt er immer nach dem neustart ob die karte Formatiert werden soll, ich habe gar keine zugriff auf die karte.
kann es vllt am sdhc patch liegen hab den hier ausm Forum.
Mein Handy Desay M88+
Speicherkarte sandisk 4g sdhc

Koehnke88

why so serious ?
Also ich habe an meinem Handy ein Hardreset vorgenommen, weil ich nochmal von 0 anfangen wollte, seit dem kam dann immer die meldung speicherkarte formatieren hab ich erstmal gedacht okay mach ich, nun fragt er immer nach dem neustart ob die karte Formatiert werden soll, ich habe gar keine zugriff auf die karte.
kann es vllt am sdhc patch liegen hab den hier ausm Forum.
Mein Handy Desay M88+
Speicherkarte sandisk 4g sdhc
Du musst den patch nach dem hardreset neu installieren. Vom Handy aus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten