Speicherproblem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bugfreak08

New Member
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein efox h502 (angeblich) auf dem Inneren steht Sciphone i9+++(wurde mit mh802 überklebt).
Jetzt mein Problem:
Ich versuche schon die ganze Zeit neue Java Sachen drauf zu bekommen aber egal welches dingen ich instalieren will er sagt immer Speicherplatz zu gering. Auch bei mini .jar unter 100kb
Ich habe auch schon mehrere Speicherkarten getestet aber auch mit 4GB sagt er das gleiche (ich wähle bei der instalation die speicherkarte aus!).
Suchfunktion habe ich schon probiert aber nichts gefunden. Könnte mir da jemand helfen? Danke schonmal.

Gruß Malwin

bugfreak08

New Member
vielleicht hilft ja noch ne info über das handy...codes die hier gelistet werden funzen nicht

Software Version: n32_V4
Erstellt am: 30.07.2010

mario-n

New Member
Ich habe gleichen Handy (gleiche Software und Erstellung Datum) und gleiche Problem. Handy erkennt die Speicher Karte, speichert aber trotzdem auf Handy (auch wen ich Speicherkarte eintippe) und da ist nicht viel platz. Falls du weiter gekommen bist oder gute tipp`s hast bitte melde es.

Azona

New Member
Bei meinem Clone habe ich wenn ich das Handy per USB an Windows anschließe zwei zusätzliche Laufwerke. Das eine ist der interne Speicher unsd der andere ist die microSD Card (TF).
der Interne "Massen-Speicher" ist mit etwas weniger als einen halben Megabyte mehr als knapp bemessen.
Kopiere dein JAVA-Prog. auf die SD-Card, schlisse das Handy ab und starte den File-Manager. Wähle die SD Card aus starte die Installation des JAVA-Programms und dann wirst du im laufe der Installation gefragt wo du die Applikation installieren möchtest.

Zuletzt bearbeitet:

sk011

New Member
Hallo Azona,
Ich hab das gleiche Problem. Ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast, trotzdem kommt die Fehlermeldung "Speicher reicht nicht aus"
Meine SD Card hat 4 GB und ist formatiert und funktioniert für Fotos und Videos einwandfrei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten