Hi, ich möchte mich nach eurer Meinung bezüglich der Zukunt von "iPhone Clones" erkundigen... Mir ist klar, dass keiner von euch Hellseher ist, aber ein paar Meinungen und Abschätzungen wären doch ganz interessant... 1) Wie meint ihr sieht es auf Dauer mit w-lan aus? Glaubt ihr "Nicht-WM-Handys" (so wie das i32) werden zu "gescheitem" Surfen im Web in absehbarer Zeit fähig sein? 2) Was ist mit dem allbekannten "Cover-Flow" des iPhones? Wird es möglicher Weise integriert, weil der jetzige MP3-Player ja anscheinend nicht sooo reizend ist. 3) Wie ist es mit den Dimensionen? Die "iPhone Clones" haben ja schon noch andere Maße verglichen mit dem Original... 4) Werden so dämliche Software Fehler wie die 8-Zeichen-Limitierung im Telefonbuch des i32 bald aufgehoben? Werden die Untermenüs noch attraktiver gestaltet werden? 5) Frei für eure weiteren Meinungen =) Viele Grüße Philipp
zu 1.) ich denke schon mein iPhone hat auch kein WM na gut es ist Apple aber ich denke die Chinesen werden das in den Griff kriegen. zu 2.) puuh schwer zu sagen denke nicht das sie die Software 100 % hinkriegen werden... zu 3.) Jao könnten gleich werden bin mir zu 99% sicher das es kommt zu 4.) denke das es imm solche Fehler geben wird leider zu 5.) bis das was oben alles steht so umgesetzt wurde gibt es das iPhone 3 und man kriegt das jetztige iPhone für 99 Euro im Mediamarkt
Also der Titel schreit ja schon förmlich nach Small Talk ...verschoben... Zum Thema: Also ich stimme da mit Masterpiece überein bis auf Punkt 5! Ich denke das könnte schneller passieren als wir denken!