Spezifikationen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KoaLaa

New Member
Hallo liebe Forengemeinde,

wisst Ihr was toll wäre, ein reiner Spezifikationsthread. Das würde sehr viel an Arbeit ersparen und könnte immer aktualisiert werden. Also ich persönlich halte es für schön übersichtlich und es gibt jedem Fragenden die Möglichkeit sein Phone selber zu vergleichen ohne hier 100 mal Fragen zu müssen: Ist dies ein"..."

Wie sowas aussehen könnte?

Zwei Threads. Ein Thread wo zu zwecken der Übersichtlichkeit nur Spezifikationen stehen und einer der sich nur als Informationsquelle (Diskussion) auf diesen Thread bezieht.

Als BSP:

Ciphone C6a
  • Prozessor: Samsung ....
  • RAM: 128
  • ROM: 256
  • Display: WVGA 3.5 Ressistiver Touchscreen
  • Firmware: .....
  • Funktionen:
    GPS, WIFI, WAP 2.0, .....

Nur ein kleiner Vorschlag, bitte nicht sofort steinigen ;)

Gruß
KoaLaa

KoaLaa

New Member
Joa das ist ja schonmal ein Fortschritt, sollte man unbedingt weiterverfolgen, ausbauen und im Forum irgendwie einbauen, so dass es für alle sofort ersichtlich ist.
Kurze Frage zu der Beschreibung des C6 Modelles, so wie ich das rauslesen konnte bezieht sich dein Artikel im WIki auf das C6a von Fasttech, jedoch warst du dir kürzlich nicht mehr ganz sicher ob das von Fasttech angebotene wirklich das originale c6a ist. Welche von beiden Infos ist aktueller?

Gruß
KoaLaa

Petteri

Well-Known Member
Naja, es ist ja dort auch von mir und ich habs halt von FCT! Aber ich habs ja auch schon lnge und die Modelle die FCT anbietet, sind Originale aber auch HiPhones! Und wie Du auf der Seite siehst, hab ich so ziemlich jeden Bericht dort geschrieben und es ist sehr zeitaufwendig, sodass ich das immer nur Schubweise schaffe! Aber ich bleibe da halt auch am Ball... :)

KoaLaa

New Member
Oki. Jedenfalls ist die Seite wirklich gut um mal kurz was zu stöbern und die Phones zu vergleichen. Danke für die Mühe die du da reinsteckst =)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten