Spiegelreflexkamera aus China

flash_gorden

New Member
Hallo hasche,

dir ist schon klar das du Links auf "normale" Digitalkameras genannt hast? Denn der Unterschied zwischen einer normalen Digitalkamera zu einer digitalen Spiegelreflexkamera ist enorm. Besonders bei Aufnahmen bei wenig Licht ist der Unterschied der Bildqualität nicht gering.

Ich würde dir da empfehlen beide Kameratypen (evtl. von Freunden ect. ) mal in Ruhe ausprobieren und dich über die jeweilige Technik etwas zu informieren. Außerdem ist halt auch die Frage was man das so an Euros anlegen möchte.

Denke auch mal, das du an höherwertigen Kameras nichts wirklich sparst - sofern du die überhaupt aus China beziehen kannst.

P.S. Ich fotografiere mit einer Canon Spiegelreflex (z.B. die Canon EOS 1000D ist auch hier in D schon ab ca. 4000Euro mit nem brauchbaren Objektiv zu bekommen, das soll aber keine Schleichwerbung sein ;) )

Die Canon Powershot habe ich aber mit etwas mehr Megapixel und aus DE für 159€ lohnt sich wohl eher als aus China, außerdem wie schon genannt oben sind es normale Digitalkameras...Also überlegs dir gut lieber hier was aus DE mit Garantie und Qualität also sonst wo für fast das gleiche Geld. Oder schau halt bei Ebay wie Schussi gesagt hatte ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten