Spiele auf dem I9+++ laufen nicht (Handy zu lahm)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerSaschiii

New Member
Hallo,

hatte mir im Februar ein I9+++ geschossen. Kostenpunkt 16,24 bei ebay.

Allerdings musst ich feststellen, das die Videos selbst im 3GP Format sehr schnlecht laufen (vor sich her zucken).

Auch bei Spielen das selbe Problem (hatte mal Testweise "bitte nicht lachen" Pokemon drauf, aber auch das lief nicht)

Jetzt hab ich mehrfach gelesen, das dieses Handy für solche Multimedia Anwendungen einfach zu schwach ist, und daher wollt ich mal fragen, ob es denn auch einen China Iphone Clone gibt, wo solche Anwendungen flüssig laufen.

Vielleicht weiß da einer von euch was!

Danke im Vorraus!

Gruß
Sascha

DerWanksta

Member
Was gibt es den gegen Pokemon auszusetzen? (Solte aber die GBC versionen sein ;)
Geben tut es diese Phones schon, kosten aber etwas mehr^^
Das Meizu M8 hat glaub etwas mehr Leistung, oder einige HTC Clones

DerSaschiii

New Member
war die GB Version (Blaue edition ;-) )

könnteste mir mal nen paar Handys nennen die genug leistung haben.

hätte gern eins das auch wieder das iphone design hat und wenn möglich mit wifi ist.

Vielleicht weißt du oder nen anderer hier im Forum ja eins.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, also das C6 ist wenn es um Leistung geht aber auch nicht unbedingt eine Alternative. Bei den CPU-Frequenzen wird nämlich geschummelt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten