Spiele?Filme in Vollbild

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Goochie, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goochie

Goochie New Member

0
    Handy:
    cect599,t32,nokia n73,n70
    Hallo sorry wenn ich schon wieder fragen stelle, aber es ist das erste mal das ich ein handy mit windows mobile besitze.So also ich schiss mal los --------

Frage 1: wenn ich spiele installieren will fragt es mich nach .jar oder .jad dateien.Gesagt getan hatte noch mehrere Java games auf dem rechner,hab sie dann auf die speicherkarte geknallt und unter wm installiert. Die spiele laufen bis zum anfangsbildschirm komme dann aber nicht weiter da ich bei dem handy keine tastatur besitze.Brauch ich extra spiele die auf einem touchscreen handy laufen,wenn ja wo finde ich solche.noch nix gefunden.

Frage 2: Wenn ich Filme anschauen will in 3gp oder mp4 format bekomme ich immer nur ein kleineres fenster,also es nutzt das riesen display 3.2 zoll gar nicht aus.aber wenn ich selber mit dem handy filme aufnehme bekomme ich den ganzen bildschirm.an was kann das liegen habe beim media player die einstellungen für vollbild eingestellt.weis jemand weiter??

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.THX im voraus.:lazy2:

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Zu Frage 2: Die Auflösung ist wahrscheinlich zu gering, die Videos sollten 320x240 haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.