Spiele für Cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stoffi1985

New Member
Hallo,
bin seit einer Woche Besitzer eines Cect 599.
Es sind bei mir 4 Spiele vorinstalliert, aber es funktioniert nur eines.
God-father
Great dragons
Fate of adventure
F1 Race
Es funktioniert nur das F1 Race, bei den anderen kommt die Fehlermeldung: SIM not Support!
Kann man diese Spiele trotzdem spielen? Wenn ja, wie?
Gibt es noch weitere Spiele fürs 599er (zum donwloaden)?

Danke,
Stoffi1985

aaronbsc

Inaktiv
Also Spiele zum downloaden (wenn es welche gibt) werden nicht funktionieren da das handy nicht über JAVA verfügt!

Das "Sim not Support" kommt bei mir auch! Hab da auch noch keine Lösung gefunden!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei mir sind folgende Spiele installiert: God-Father, Great dragons, Fate of adventure (gehen nicht), F1 Race, Base Ball (läuft) unter "Motion Games" ist noch Dice (Würfelspiel) und Motion Augury (??), funktionieren auch.

aaronbsc

Inaktiv
Wenn du eine Flashbox hast und dazu noch eben diese besagte Software würde das sicher irgendwie gehen, aber das Risiko das dein Handy dann nicht mehr funktioniert würde ich persönlich wegen 2 Games nicht eingehn!

Stoffi1985

New Member
da hast du wohl recht.
wegen 2 Spiele riskiere ich es nicht, dass mein Handy nicht mehr funktioniert...*NONO*
aber sonst ist das Handy ja top.

Danke für die schnellen und informativen Antworten. :)

nowis

New Member
Würfel & Stäbchen schütteln....

vor allem wenn du mal die Würfel&Stäbchen-schüttel-Spiele gespielt hast....
Würfeln ja ok,
da schüttelt mal so paar Würfel aufm Display, ansich ja schon langweilig genug

aber das mit dem Becher und den Holzplättchen is,
erstens nit überstetzt worden und selbst wenn ich chinesich könnt,
is Stäbchen ausm Becher zu schütteln, ähnlich spannend wie eingeschlafene Füße....

Aber vll kann sollt man mal Grundlegend erörtern welche Software unterschiede es gibt...

Stichwort : Motion Games
Stichwort : Pitch Shift

Mehr neuerungen hab ich noch nicht in versch. Foren gelesen aber wer ma interessant

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten