Spiele für das CECT H8910 Handy??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

XxrockbabyxX

New Member
Hallo ich habe eine frage,

gibt es kostenlose Spiele für das Handy? wenn ja wo?
und bei mir geht das Spiel E-Freundin nicht sagt mir das keineDRM Datei forhanden ist???

Bitte helft mir

Danke Ihr lieben

seven231

New Member
Spiele für das CECT H8910

Hallo bin auch neu hier würde mich auch mall interessieren OP es Spiele für das Handy gibt da ich schon länger dieses Handy habe und Ganz zu frieden bin bis auf die Tatsache das es kein Java unter stützt mfg seven231

Engin

New Member
aber wo bekomme ich java? und, wo die spiele? muss man dann einfach IPhone apps draufziehen oder wie geht das? :S

duffy-31

Well-Known Member
Da du bei dem Telefon kein Java nachinstallieren kannst, wirst du auch keine Spiele spielen können.

Und IPhone Apps heißen IPhone Apps weil sie nur auf dem IPhone funktionieren !
(Und zum Teil auf dem IPod Touch und dem IPad)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten