Spiele für eFOX 3 GS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mr.burns

New Member
Ich überlege mir das eFOX 3 GS zu kaufen. (oder gibt es in der Preisklass ein besseres?) Forher will ich allerdings gucken ob es für dieses Handy auch gute Spiele gibt. Wenn ich jetzt auf so eine Seite gehe wo es Java-Porgramme zum runterladen giebt, muss man aber immer erst sei Handy-Modell eingeben:'(! Aber eFOX 3 GS steht da nirgens :confused:. Welches Handy soll ich denn dann auswählen:see_stars:?
PS: Sorry wenn es diese Frage schon tausend mal gibt! Bin neu hier und hab beim Suchen nix gefunden:read:!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Du hast nichts gefunden? Alleine zu diesem Gerät (was es übrigens nicht mehr gibt!) gibts ca 4000 Beiträge hier!

Petteri

Well-Known Member
Also hast gar nicht gelesen, denn dann wüsstest Du, das es sich nicht um ein 3GS sondern i9++++ (absolute BILLIG Variante) handelt, womit EFOX hier viele USER besch.... hat!

we3dm4n

Helfer in der Not
Dann gib mal, wenn du viel Zeit hast, "Probleme mit efox" oder noch besser "Probleme mit eFox 3GS" ein. Dadurch erfährst du dann auch, warum Petteri sagt: "Gibt es nicht mehr."

Denn das 3GS, wie es das mal gab gibt es wirklich nicht mehr, nur das i9++++, was eFox als 3GS an den Mann bringt. Das i9++++ ist aber nur ein Haufen Schrott (rabiat ausgedrückt).

EDIT:
oder so^^

mr.burns

New Member
Erstmal danke für die Turboantwort. Das Forum hier is echt klasse!!! Ich habe bei dem Shop mal ein MP4-Player bestellt, da lief alles reibungslos. Top Ware, Versandzeit OK, super Kontakt. Auf e-mails antworten die ja auch recht schenll. Desshalb habe ich mich nicht mehr über die Sicherheit von eFOX informiert. Aber trotzdem danke für eure Warnung. Dann bestelle ich da lieber nicht. Was ist denn dann für ein Iphone-Clone zu empfehlen? (max. 150€) Natürlich nicht von eFOX.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
das ist ja interessant, ist das etwa einer von uns? er sagt, er hat ein flashkabel dafür, oder will er das datenkabel als flashkabel durchgehen lassen?

MJD

Member
warum? es wird sicher teurer als direkt aus china und dafür ist es dann auch noch gebraucht.

bei allymobile kostet das ding doch grad mal 150$, das ist noch billiger als bei deinem hausversand...

mr.burns

New Member
War nicht sehr klug von mir den Link hier reinzumachen. Zudem bin ich Auktionsende nicht mal da, fällt mier grad auf. Ich kann also nur im Vorfeld ein Gebot abgeben. ;-( Na ja. Gibt ja immer Auktionen wo man sowas kaufen kann.
Trotzdem Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten