Spiele für P168 (andere Edititon) bzw N95 Vol 2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gerrand

New Member
Hallo,

Hab seit heute au ein China Handy, es handelt sich um ein CECT P168, es müsste der Fake von Fake sein :see_stars: hier ein ebay angebot mit photos davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110260356175&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

Jetzt hat es anscheins hinten 5 Mp interpoliert...hat natürlich nur 1,3 echte kann man da trotzdem noch was machen oder is des einfach nur Gerede ?

Außerdem wollte ich wissen ob man da noch andere Spiele druf bekommt als die 3 vorinst. , ich weis das es kein Java hat aber gibt es nicht Emulatoren oder ein China Handy eigenes Format ?
Würd mich auf Hilfe sehr freuen !!:derisive:

tomm

Erfahrenster Benutzer
das hab ich jetzt nicht ganz verstanden..
was soll man da machen können?willst du das handy umtauschen, oder eine andere kamera einbauen lassen oder was??

Gerrand

New Member
Nein , nix einbauern etc...in der Artikelbeschreibung stand 5 Mp interpoliert, hat aber nur 1,3 MP reel, wo kann man des interpolieren mit ner PC Softwear oder direkt am Handy?

Habt ihr sonst noch ne Ahnung wegen den Spielen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten