Spieleu. andere Apps in ein vorhandens Icon integrieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cybesell

New Member
Hallo,
so nun habe ich einige Apps (Spiele,Soft ware usw.) installiert.
Klappte prima, aber nun habe unendlich viele Icons und die würde ich gerne unter ein Icon wie z.B. Spiele einordnen.
Geht das und wenn wie?
Kannich bereits vorinstallierte Icons auch löschen? Ggf. wie?
Danke Robert

xx schwede xx

Foren Gott
welches phone denn??
grundsätzlich ist das nicht möglich, schon garnicht löschen.. du kannst die anwendungen hinter den icons bei manchen phones ändern, mehr nicht

cybesell

New Member
...M8Dock? Was ist das denn? Also ich habe 10 Spiele installiert, alle haben ein eigenes Icon und ich muß diese immer suchen. Ich möchte einIcon "Spiele" und dort sind dann alle Spiele drin. Geht das?
Firmware ist 0.9.3.18
Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten