Sprache ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
Hallo,

auch wenn es dieses Thema schon bestimmt zig- male gibt,wollte ich fragen,ob es irgendeine gratis Sprachsoftware gibt,mit der man das SciPhone i68+ richtig eindeutschen kann,oder ob mir das jemand machen kann,hab die richtige Firmware,könnte sie einfach verschicken!!!

Grüsse
masterofdisaster2605

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
Ja, aber mir is das zu teuer,weil für nen 10er kann ich ganz andere Sachen machen,und ausserdem hab ich kein Paypal,und is auch zu umständlich einzurichten... habs schonmal versucht!

Ja,
ausser dem Language Editor
gibt es nichts weiteres in dieser Kategorie.

Entweder du gibst die 10 Euro aus,
und du hast es , oder du gibst sie nicht aus,
musst aber mit deinen Alten Sprachen leben können !

Du brauchst übrigens dann noch ein Flashkabel,
aber z.B. Rumpelstilzchen macht ja sowas :)

LG
Dome

Pejelo

New Member
Hallo alle miteinander.
Wo kann ich diesen Linguage-Editor bekommen ? Ist der geeignet für i68, i9 und i9 3GS ?

Gruß Pejelo

we3dm4n

Helfer in der Not
Was kann eine Lampe noch außer leuchten?

Du kannst damit NUR die jeweiligen Sprachstrings ändern.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten