Sprache des Ciphones i68+ und andere Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Greckoe

New Member
Hallo Chinamobiles Community,

ich habe eine kleine Frage, besser gesagt 2. Ich hab mich jetzt hier schon einwenig umgeschaut und dabei mitbekommen, dass das diese Fakeware der Iphones eine schlechte deutsche Übersetzung hat. Kann man da nicht irgendwie die Systemdateien umschreiben und eine eigenen Übersetzung einsetzen?

Desweiteren möchte ich wissen ob es denn möglich ist das Original Betriebssystem der IPhones auf das i68 zu bringen? Ich meine bisher hat es doch von fast allem eine gepatchte Version für andere Geräte gegeben Mac OS X kann man ja heutzutage schon auf normalen PC's installieren...

Gruß,
Greckoe

Loonix

Spokenkieker
CPU iPhone ~620 MhZ
CPU i68+ ~103 MhZ + hardware komplett anders -> kein iPhone betriebssystem auf dem i68+
Auch kein windows mobile.

um deine eigene übersetzung zu machen besorg dir ein Firmware flash kaben und suche i9rosetta und viiiel geduld, du hast über 3000 Einträg zu bearbeiten.

Greckoe

New Member
Läuft auch keine ätere Version von Win Mobile drauf?

Und geht das ganze nur mit dem Flashkabel? Sind Flashkabel vielleicht auch bei anderen Geräten dabei. Irgendwelche Fernseher oder so? Möchte mir nämlich jetzt nicht umbedingt so eins anschaffen wenn es nicht umbedingt nötig ist.

Loonix

Spokenkieker
Nein.
Nein, und noch ein nein.

Auf den teilen läuft Nucleus OS und es lässt sich nix anderes darauf installieren. (linux wurde vom hersteller des chips (MTK6225) mal angedacht, ist aber wohl eingeschlafen)

Die mitgelieferten kabel haben nicht die Adern um auf den Flashspeicher zuzugreifen und auseredm fehlt da noch ein stück Elektronik das die Signale umwandelt.

und... wie würdest du TV empfangen wollen?
Über gprs? viel spass beim zahlen und Daumenkino gucken.

Es gibt afaik eine i9 TV version. bedenke abr das die teile analoges TV empfangen nud deutschland und östereich das aussenden dieser signale fast vollständig eingestellt hat. DVB-T müsste das teil können, kann aber kein china handy das ichkenne.

Greckoe

New Member
Ich glaube wir haben uns irgendwie missverstanden beim Thema mit den Fernsehern. Ich meinte ob es irgendwelche elektronischen Geräte gibt die ebenfalls mit Flashkabeln arbeiten. Irgendwie andere Handys die so ein Kabel schon mitgeliefert haben oder so. Wo das Kabel vom Werk aus mitgegeben wird oder so...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten