Sprachlautstärke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stifler09

New Member
Hallo liebe User,
ich hab mit meinem Ciphone ein großes Problem & und zwar beim telefonieren. Wenn ich jemannden anrufe bzw. angerufen werde verstehe ich den Gegenüber sehr gut - nur ich hab nun öfters gehört das ich viel zu leise bin - gibt es eine Option wo ich die Sprachlautstärke höher setzen kann ?
gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, aber bitte sonst nichts verstellen :)

*#83646633# eintippen. Dann:

Audio - Normal Mode - Microphone

Bei Level Null den Wert mit dem Kippschalter an der Seite des Phones erhöhen (bis maximal 250?!?) mit "set" bestätigen. So oft auf "back" klicken, bis das phone nach "Update Parameter" fragt, mit "yes" bestätigen. mit back oder dem Homebutton den Engineer Mode wieder verlassen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Ursache :)

Ich hoffe, es funktioniert auch und daß kein Defekt bei Deinem Micro die Ursache ist?!?

Ausprobieren :)

stifler09

New Member
Hm - ne andere Möglichkeit gibt es nicht ? hatte den standardwert von 168 auf 255 hochgestellt - doch es hat sich nichts geändert. Was gibts da für andere Ursachen ?

stifler09

New Member
Hm, scheint mir wohl auch so. Telefonier ich mit dem headset, versteht man mich Problemlos :noo:Das ist natürlich ein bisschen blöde nun - ich hoffe mal das ich es umtauschen kann..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten