Sprachübersetzungen bearbeiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manooky

New Member
Hi,
sagt mal gibt es im I-Net eine Software, mit der man auf den internen Flash-Speicher zugreifen kann, um so an die Spracheinstellungen ran zu kommen? Hab mir nämlich vor kurzem das A5608 gekauft und die Übersetztung der Bedeutungen sind so miserabel, das man kein Stückchen versteht. Diese würde ich nun gerne bearbeiten und gegebenenfalls ändern bzw. durch richtige Bezeichnungen austauschen.

Bitte helft mir. Vielen Dank im Voraus.
mfg.

manooky

New Member
  1. Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen
Leider gibt es im Forum keine Firmware. Gibt es denn ein Allround Tool das man auf eigene Gefahr anwenden kann um an irgendwelche Daten im Handy ranzukommen? Evtl. kann man jo so eine eigene Firmware erstellen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dein Handy ist zumindest wenn man sich der Bezeichnung richtet auch nicht so gängig. Hast Du mal ein Link oder so?

manooky

New Member
http://www.cect-shop.com/CECT-A5608-TV_c2_p361_x2.htm

Also da hab ich das her. So dann steht da in der Beschreibung, dass das ganze auch auf Deutsch ist. Wenn man beide Augen zudrückt, dann ist es tatsächlich die Deutsche Sprache nur mal realistisch gesehen eine demütigung der Übersetztung. Und ich hatte mir jetzt gedacht, die Sprache ein bisschen zu bearbeiten. Egal wie, egal mit welchem Programm. Ich könnte mir halt vorstellen das es in der Crack Handy Szene irgendwelche Tools geben muss, die sowas können nur leider weiß ich keine Seite bzw. kein Programm. Vllt. könntet ihr mir ja weiterhelfen. Wenn nicht wäre das Schade. Ich meine telefonieren kann man damit, so ist es nicht nur stört es mich einfach, das die Sprache so miserabel übersetzt worden ist. Ich weiß auch leider nicht mit welchem Handy das Model vergleichbar ist. Keine Ahnung. Fands einfach schön und da es auch deutsche Sprache unterstüzt habe ich mir das Ding gekauft.

Mit freundlichem Gruß, Stefan.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir haben einen Editor im Softwarebereich: Klick! Keine Ahnung ob Du damit auch Deine Firmware bearbeiten kannst. Aber selbst wenn brauchst Du die erst einmal auf Deinem PC.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
du brauchst eine flashkabel, passende software, und passende kenntnisse am besten in den Prgrammiersprachen C und C++ dann denken ich, kannst du das richtig klasse umschreiben und umprgrammieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten