St599T Firmware

Hallo habe mir bei cect-Shop ein S7599T bestellt vermute das ich es nächste woche bekommen werde.Ich bin absoluter einsteiger von android und anfänger.Und wollte mich vorab mal informieren ist die Firmware der 7599T gut oder sollte man ein anderes aufspielen.Wenn ja welches könnt ihr empfehlen.Danke im vorraus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau Dir die FW des Handys doch erst einmal an, vielleicht ist damit ja alles in Ordnung und Du mußt nichts updaten. Never change a running system :)

Schau Dir die FW des Handys doch erst einmal an, vielleicht ist damit ja alles in Ordnung und Du mußt nichts updaten. Never change a running system :)
Danke für deine Antwort ,Natürlich werde ich mir die Firmware erst mal einschauen,aber ich wollte die wartezeit nutzen um soviel information zu sammeln .damit ich nicht gleich am schlauch hänge,wenn was inicht in ordnung ist.Gruß

reini12

Member
Wenn dir langweilig ist, dann verstehe ich nicht wieso du nicht mal das Link un hier Link erst mal alles durch liest. Ich finde es auch befremdend, dass man noch nicht das Handy hat aber schon nach einer neuen FW fragt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten