Stand by i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lehmi3

New Member
Hallo,
ich bin neu hier , habe gestern das i9 bekommen.Es geht aber laufend in den stand by modus. Wie kann man das abstellen?
MfG

Clonewars

Member
Wahrscheinlich hat der Vornutzer im PowerManagment Setup irgendwas eingestellt. Schau da mal nach. Alterntiv hat das Ding einen Schatten und geht nicht richtig. Oder gehörst du zu denen die mit Standby Modus den ausgehenden Bildschirm meinen um Storm zu sparen? Dann solltest du einfach die Zeit die das Display anbleibt erhöhen.

Lehmi3

New Member
Danke für den guten Tipp,ich hab die Display-Zeit erhöht,den Schüttelmechanismus aus gestellt.Jetzt geht es schon besser. Aber nun kommt,bedingt durch meine Spielerei immer nur die erste Karte,die zweite wird nicht bedient.Und mit der ersten Karte kann ich aber nur Notrufe machen. (in meinem Siemens funktionieren aber beide Karten normal) Bei der Funktion Dual-Sims kommt immer Schaltfunktion aktivieren.
Vielleicht weißt Du auch hier noch einen Rat.
Danke om Voraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten