STAR 001S 16Gb SD Card / MP3 Files landen immer im Lost-Ordner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sabbondio

Member
Ich habe folgendes Problem:

ich habe dem STAR 001S eine zusätzliche SD-Card spendiert. Wenn ich Musik darauf kopiere, wird ab einer bestimmten Menge, egal was, nicht in den eingentlichen Ziel-Ordner kopiert, sondern sind unbrauchbar LOST.DIR.

Wiederholen bringt nichts...

Auch ist feststellbar, dass ich den Speicher nur im XP-Modus ansprechen kann, schalte ich das Telefon um auf "Mediengerät" sehe ich zwar im Gerätemanager unter Windows 7 ein neues Device, bekomme aber im Explorer keinen Mediengerät..

Ich habe die SD-Card im Telefon auch schon formatiert, und unter Windows mittels CHKDSK (FAT32) geprüft...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten