Star a 2000 rom gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jonny69

New Member
tja leute ich bin verzweifeklt auf der suche nach ner rom fürdas star a 2000 bzw die original firmware . kann wer helfen ? :p

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wieso findest Du da nichts? Ich finde spätestens auf Seite 2 vom 2. Forum 6 Threads, die nach Roms aussehen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na ja, anmelden muß Du Dich schon selber ;) Und meistens ist es so, daß man die DL-Links erst zu sehen bekommt, wenn man in einem Thread eine Antwort postet :)

Edit: DAS nenne ich mal simultanes posten :hehehe:

jonny69

New Member
ja geil. wie gut das ich chinesisch kann . was benutzt ihr zum übersetzer ? bzw kann mir jemand seinen accoudn leihen für nen einzigen download ?

Nati

Member
Wo ist denn dein Problem, du hast doch die Firmware und die ist doch gut.
Ich glaube nicht, dass es andere Displays gibt. Du hast doch selbst gesagt,
dass du den Bootvorgang nach dem Flashen unterbrochen hast. Es muss doch
was zu sagen haben, dass der Bootvorgang solange dauert, den kann man
doch nicht einfach unterbrechen und dann erwarten, dass alles ordentlich
läuft. Einfach mit der ROM nochmal flashen und Bootvorgang diesmal
normal abwarten. Ist aber nur meine Meinung kannst auch machen, was du
willst.

Edit: Die ROM ist sogar aus diesem chinesischen Forum zu
dem du hingelinkt wirst.

Zuletzt bearbeitet:

jonny69

New Member
wir reden an einander vorbei ;) hab ich doch shcion alles getan . auch nochmal gebootet . allerdings geht das immernoch nicht . deswegen will ich zum vergleich mal ne andere firmare aufspielen .

Nati

Member
Haste aber nirgendwo geschrieben, dass du nochmal geflasht hast. Die ROM
ist überings von der chinesischen Seite, habe ich mich auch durchgekämpft und
bin nur ein dummes Mädel.

jonny69

New Member
ich brauche echt hilfe . ich finde keien rom für mein star a2000 bitte helft mir . ich bin echt am verzweifeln -.- am beste wäre ein direkter link oder sowas

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Da kannst du auch mal schauen: click

Dort hat es ein paar update.zip
Musst halt zuerst das alternative recovery drauf machen.

Aber alles auf eigene Gefahr, gelle. Ich hatte mit dem A2000 nie zu tun.

jonny69

New Member
haha wie geil . dnake die seite war die rettend elösun g. da hatte jemand das gleiche problem . das star a 2000 git es mit 4 unterschedlichen displays und 4 unterschieldichen treibern . mit ner geänderten scatter datei hab ich n anderen treiber ausgewählt und jetzt scheint es zu laufen ^^
auch mit den richtigen fabren xD ich bin überglücklich . besten dank an alle beteiligten im forum ;)

mrtron

New Member
suche auch ein rom update für das star2000......hat jemand eins gefunden ohne diese chinse seite oder rus seite... verstehe dort nur bahnhof...
suche ein rom das android 2.2.3 min hat.
wäre für ein link in deutsch oder englisch sehr dankbar ;-)

mrtron

New Member
Rom link

Habe mal ein Neues ROM gefunden für das Star A2000

http://dl.dbank.com/c0hnvm31wd

werde es mal testen...... im XDA forum findet man einiges für das Star A2000

*hab das rom versucht zu flashen was nicht geklappt hat. bleibt beim boot screen hängen....

hab jetzt das problem wieder ein rom drauf zu kriegen...hänge nur noch im recovery bildschirm....mist

Zuletzt bearbeitet:

mrtron

New Member
das flashen hat leider nicht so geklappt :( see jetzt nur ein apfel logo und komm dann ins recovery menu und versuche über sd karte über update.zip das orginal rom zu flaschen was leider auch nicht klappt.Kann mir jemand helfen.
Suche noch das recovery tool 0.9.2!!! Bitte um ein link...finde auf der chine seite nichts....nur roms :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten