Star A2000 Lautstärke Problem

visore

New Member
Hallo,

ich habe ein A2000 und mein Problem ist, dass ich keine Sound habe.
Wenn ich Kopfhörer anschliesse funktioniert der Sound.
Wenn ich z.b. Guthabenabfrage mache, verstehe ich die Person auch.

Ich weiss das am Anfang ganz leise Musik aus dem Lautsprecher kam, jetzt passiert garnix mehr.
Bin mir nicht sicher aber vllt. ist auch der Lautsprecher kaputt?

Alternative das ich den EngineerMode mal ausprobiere? wobei ich dort auch die Befehle bräuchte.

lg
visore

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hört sich nach einem Hardwarefehler an. Die Lautstärke hast Du sicherlich auf Maximum gestellt?

gerdslk

Member
Hallo, habe im Market gestöbert......auf Rising Ring muß man erts kommen :feuerwerk:

Funktioniert super, kleines Geld (unter 1€),kann ich empfehlen.

mfg Gerhard

Tiger53

New Member
Hallo philipp!

Lade dir mal die App ES Task Manager runter da ist auch eine einstellung Volume dabei da kannst du alles einstellen, bei mein Handy klappt jetzt alles super laut und man kann auch alles sehr gut verstehen und Klingeltöne sind sehr laut ik kann nur sagen super App, man kann auch mit der App das Handy aufräumen von müll.

Lg Tiger

Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes:

Hallo philipp!

Lade dir mal die App ES Task Manager runter da ist auch eine einstellung Volume dabei da kannst du alles einstellen, bei mein Handy klappt jetzt alles super laut und man kann auch alles sehr gut verstehen und Klingeltöne sind sehr laut ik kann nur sagen super App, man kann auch mit der App das Handy aufräumen von müll.

Lg Tiger
Ich hab mein Star A2000 seit drei Monate und bin sehr zu frieden,wenn mann die richtigen App´s hat geht auch alles, ich möchte es nicht mehr missen das hanndy klappt auch alles super

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem