Hallo,
seit Gestern bin ich Besitzer eines Star A2000 Phones.
Die ersten Stunden mit dem Phone waren soweit ganz gut gelaufen.
Ich muss dazu sagen, das dies mein ersten Smartphone ist, bislang habe ich nur Erfahrung mit einem ZT180 Pad.
Jetzt ist mir das Phone beim installieren einer App, ich glaube es war GPS Kompass oder so abgestürzt.
Dummerweise so, das ich nur durch Akku entnehmen weiter kam.
Danach ist das A 2000 im recovery Mode gestartet und das macht es nur noch.
Wenn ich dann reboot drücke lande ich wieder im recovery Mode oder der Android schaut mit Stundenlang in der unteren rechten Ecke an.
Hat jemand von euch ne Idee wie ich das Phone wieder in den Betriebszustand bringen kann?
Ich habe auch vorsichtshalber auch mal bei CECT Shop nachgefragt. Leider noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem helfen.
Vielen Dank
Gruß
kilroy12
seit Gestern bin ich Besitzer eines Star A2000 Phones.
Die ersten Stunden mit dem Phone waren soweit ganz gut gelaufen.
Ich muss dazu sagen, das dies mein ersten Smartphone ist, bislang habe ich nur Erfahrung mit einem ZT180 Pad.
Jetzt ist mir das Phone beim installieren einer App, ich glaube es war GPS Kompass oder so abgestürzt.
Dummerweise so, das ich nur durch Akku entnehmen weiter kam.
Danach ist das A 2000 im recovery Mode gestartet und das macht es nur noch.
Wenn ich dann reboot drücke lande ich wieder im recovery Mode oder der Android schaut mit Stundenlang in der unteren rechten Ecke an.
Hat jemand von euch ne Idee wie ich das Phone wieder in den Betriebszustand bringen kann?
Ich habe auch vorsichtshalber auch mal bei CECT Shop nachgefragt. Leider noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem helfen.
Vielen Dank
Gruß
kilroy12