Star A3 (g14) Android 4.0

Lolololol

New Member

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß es nicht, aber bei den ICS Firmwares wäre ich eh SEHR vorsichtig. In aller Regel sind die (noch?) ziemlich verbuggt, da würde ich an Deiner Stelle eh lieber eine "ausgereifte" Gingerbread Version vorziehen, als eine ICS Version, die nur Probleme macht.

Lolololol

New Member
Da ich bei XDA selbst Roms porte (ICS),habe ich kein problem damit,wenns bugt (fixe ich eh ;D),aber wie siehts den mit der Leistung aus,reicht die in euren augen überhaupt?Der CPU macht mich ein bisschen stuzig und was ist das für ein GPU?
P.S.:Wenn einer ein besseres Handy findet (identischer Preis) kann er es ruhig posten.

Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:

http://www.focalprice.com/MH0182B/Android_40_3G_4_Capacitive_Touch_Screen_Smartphone_with_WiFi_GPS_Black.html
Habs gefunden!Aber ich will trozdem etwas über die Leistung hören :grin:

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na ja, 650MHz, die man auf 806MHz takten kann, sind natürlich nicht die Welt, aber ich finde, die Phones performen anständig. Kommt halt darauf an, was man damit anstellen will :)

Sancho

New Member
Das ist ne gute Frage,würde mich auch interessieren.

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

Du meinst das ist 2.3 welches nur optisch an das 4.0 angepasst ist? dann ist es ja nonsens.

Zuletzt bearbeitet:

Lolololol

New Member
Ihr habt recht beides ist nur UI,den das Bild mit dem Statusbar hat eine grüne Batterie,genau wie der Taschenrechner!

reipla

New Member
efox

Hi,ich habe dieses Smartphone bei efox gefunden:
http://www.efox-shop.com/star-a3-g14-android-4-0-handy-dual-sim-dual-standby-mit-4-zoll-display-und-wlan-umts-p-260937

I
ch weiß das es nicht (top) ist,aber ich zocke eh mehr (C91 1GB RAM),also nur zum telefonieren und so kleine Spiele.
Da ich aber so viele schlechtes über den efox Shop gehört habe,suche ich es bei einem anderen shop,doch diese haben nur Android 2.3.4 und nicht 4.0.Weiß also jemand wo ich es mit 4.0 kaufen könnte?:clapping:
ich habe wiederholt bei efox gekauft und bin sehr zufrieden bei meineem android handy wurde problemlos ersatzacu geschikt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten