Star a3000 Alle spiele stocken :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Eichi

New Member
Hallo ich habe mir auch ein Star-a3000 gegönnt es gefällt mir sehr gut nur wenn ich ein spiel starte ist es an zucken und stottern das macht echt kein spaß gibt es da abhilfe ?:unsure:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was für Spiele denn genau? Viel erwarten kannst Du aber eh nicht, die CPU ist nicht so Leistungsstark.

Dahmer

Persona non Greta
vielleicht vorher mal n bissl Ram freischaufeln,die im hintergrund laufenden programme schliessen und inet aus machen,das gleiche problem hatte ein arbeitskollege mit seinem wildfire auch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten