Star A3000 kann nicht angerufen werden

Susi2010

New Member
Hallo und Hilfe,

habe das Star A3000 Handy, was leider nicht mehr angerufen werden kann.
Gespräche raus sind möglich. Bei anruf vibriert das Gerät kurz und das wars. In der Anruftliste kann ich sehen, das jemand angerufen hat. Der Anrufer hat ein besetztzeichen. Auch kann ich die vibration der Tasten nicht abstellen, obwohl in den Einstellungen der Haken nicht gesetzt ist.

:resent:
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,759
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
tracygr
Oben Unten