Star A3000 von Cect GPS-Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

froschminister

New Member
also,
ich war bisher winmob-benutzer,... und da echt zufrieden!
und mit meinem neuen a3000,.... komm ich nicht wirklich klar....
a-gps, aber kein gps,.. also kein navi??? oder fehlt es an der software? denn a-gps ohne gps,..is einfach blöde,...
dann die einstellmöglichkeiten,... als bsp verschiedene klingeltöne für verschiedene anrufer,... sollte gehen, aber ich bekomm nicht aus, wie....
auch die menu-struktur,... kostet mich ne menge zeit, aber ich komm nicht ans ziel,..
als bsp--- irgend ne software um zu sehen, ob das teil nun nen gps-empfänger hat oder nicht,..

dann läuft die spb 5.0 nicht, da angeblich der prozessor zu langsam ist,...

wenns so weitergeht, steig ich wieder auf mein winmob-gerät um

':(

arbi

New Member
Star A3000 GPS

Hallo

Ich habe gestern mein bestelltes Star A3000 bekommen und kann definitiv bestätigen dass kein GPS-Empfänger eingebaut ist, ich wusste es aber, da der Shop wo ich es bestellt habe dies bei den Fragen & Antworten klargestellt hat.

Wenn du auf das Design des A3000 verzichten kannst (ist halt schon hübsch...) und die gleichen Features plus einen echten GPS-Satellitenempfänger willst, empfehle ich dir das Star A5000. Hat den gleichen Prozessor, Android 2.2. aber die Kamera ist nur 2 Megapixel.

Liebe Grüsse

Arbi

froschminister

New Member
die idee hatte ich auch kurz,...
aber auch beim a 5000 dürfte die spb shell nicht laufen, zumindest nach den informationen die mir mitgeteilt wurden,...
die menu-punkte beim a 3000 sind auch nicht meines,...
bin es gewohnt, jedem kontakt nen anderen klingelton zuordnen zu können,...

echt schade,.. wird mein ausflug zu android nur ein kurzer sein,..dabei hatte ich mir extra ne flatrate fürs handy besorgt....

Edit Schussi: *****************Beeeeeeeeeeeeeep***************

Obmann

Androidprobierer
also,
als bsp verschiedene klingeltöne für verschiedene anrufer,... sollte gehen, aber ich bekomm nicht aus, wie....
':(
Das mit den verschiedenen Klingeltönen für verschiedene Kontakte ist möglich, wenn du den Kontakt anklickst, auf den Menü-Hardkey drückst und auf Optionen gehst. Da kannst du dann die Klingeltöne auswählen!

duffy-31

Well-Known Member
bin es gewohnt, jedem kontakt nen anderen klingelton zuordnen zu können,...
Falls es darum geht eigene Mp3's zu benutzen:

Lösung eins : Auf der Speicherkarte einen Ordner anlegen der media heißt, darin einen Ordner audio und in dem einen Ordner der ringtones heißt, da kopierst du deine Klingeltöne rein und schon sind sie auswählbar.

Lösung zwei : Ringdroid oder ne ähnliche App.

Th.W.

New Member
Hallo erstmal
Also soweit wie ich weiß, hat mein Star A3000 keinen GPS Empfänger. In meinen Spezifikationen und auch im CECT-Shop steht nur etwas von GPS Supported also das man noch eine zusätzliche GPS Antenne benötigt denke ich. An meinem Gerät ist auch noch ein kleiner Anschluss vorhanden neben den Kopfhörereingang, vielleicht kann man dort eine Antenne anschließen. Sieht aber eher aus wie ein Anschluss für ein Netzteil, keine Ahnung. Hat von euch jemand ne Ahnung wofür dieser Anschluss noch ist?
MfG
Th.W.

arbi

New Member
Star a3000

Der obere kleine Anschluss ist für ein standard Nokia-Ladegerät. Eigentlich unnötig, das Handy kann ja via USB geladen werden. Interessant, was die Chinesen bei ihren Handys so einbauen :eek:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten