Star A5000 - Kaufempfehlung?

Te-Design

New Member
Hallo will mir seit langem ein Clone-Handy kaufen :) ...
Früher waren die nicht so schön verarbeitet ! Wie sind die den jetzt verarbeitet ?
Will mir den Star A5000 kaufen hat jemand schon Gut/Schlechte Erfahrung damit?
Funktioniert die Dual Sim-Funktion gut ? & was ist mit dem TV geht es wirklich ?
Wie schnell ist es , wenns geht könnt ihr mal ein vergleich Handy mir nennen was so schnell ist wie Star A5000 .

TeDesign:unsure:

M-android

New Member
Hallo,
zum Star A5000:
der Fernseher geht in Deutschland nicht da wir Digitalfernsehen haben!
Das dual klappt auch ganz gut, wie das aber bei gleichzeitigen Anrufen
geht ????
Die Verarbeitung finde ich bei dem Preis sehr gut.
Die mitgelieferte "Ohreinheit" ist nich so mein Ding, darum Blauzahn.
Gruß
Manni

Noch dazu:

mittlerweile Probleme mit dem LCD, ich habe vor einer Woche von jetzt auf gleich einen schwarzen Balken bekommen. Ansonsten läuft es ganz gut

Gruß
Dirk.

Doofer Egbert

New Member
Wie lange...

hattest du das Teil in benutzung bevor der Fehler autratt? Gibt es noch weitere Macken?

Zuletzt bearbeitet:

Doofer Egbert

New Member
Ich glaube es war auf Standby, beim Einschalten war es auf einmal da.

Gruß
Dirk
Du hast die Überschrift anscheind überlesen. Ich wollte wissen wie lange du das Teil schon benutzt, als besitzt?

Habs gerade bei FCT bestellt und wollte mir ein Bild darüber machen wie schnell das Teil Mucken kriegt.

Danke fürs Antworten!

Doofer Egbert

New Member
Hmmm....nach zwei Monaten? Jetzt würde mich interessieren ob hier noch andere ähnliches berichten können. Sag mal, hast du´s eingeschickt? Ich meine, ist ja 12Monate Garantie drauf.

Ich hoffe es war einfach nur ein Montagsmodell oder so. Ich ärgere mich gerade. Vielleicht hätte ich doch besser das SP 60 von Simvalley nehmen sollen (gibts bei Pearl)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Jetzt würde mich interessieren ob hier noch andere ähnliches berichten können.
Das ist leider beim A5000 ein bekanntes Problem. Habe auch 2 schwarze Balken.
Im Russen Forum wird auch viel darüber berichtet. Manche haben Glück, andere nicht.
Aber doch auffallend häufig :(

Aber sonst kein schlechtes Teil :)
Bei mir sind die Balken ganz oben. Stört nicht wirklich.

Doofer Egbert

New Member
Das ist leider beim A5000 ein bekanntes Problem. Habe auch 2 schwarze Balken.
Im Russen Forum wird auch viel darüber berichtet. Manche haben Glück, andere nicht.
Aber doch auffallend häufig :(

Aber sonst kein schlechtes Teil :)
Bei mir sind die Balken ganz oben. Stört nicht wirklich.
Also ich weiss nicht. Ich bin HTC Fan und von daher sehr verwöhnt. Da kann man selbst steinalte Mühlen ohne defekte bekommen und auch bei den neuen hör ich selten was von so nem "Ausschuß" (kann man nich anders nennen).
Für mich ist das inakzeptabel. Sowohl für die Nutzung als auch für später wenn man es wieder verkaufen will.
Ich hoffe ich habe Glück ;)

Danke für die Infos Jungs

Doofer Egbert

New Member
Und warum kaufst du dir dann kein HTC?
Wegen dem Preis, gelle ;)
Also muss man Abstriche machen. Und das geht halt meiste über die Qualität.

Wer HTC will, der soll sich auch eins kaufen. Meine Meinung.
Die Clones sind für das Geld was sie kosten meist in Ordnung :)
Also für die Infos war ich dankbar....aber solche Quer/Schnellschüsse find ich sch..... Warum kein HTC? Weil ich ein Dualsim Android wollte. Und derzeit hat nur Simvalley/Pearl (wenns nich auch China kommen soll) ähnliches im Angebot.

UND ich habe seit Jahren HTCs ich mag es die Teile zu flashen und zu pimpen (bin also kein Newbie). Mein liebstes war das TyTn II (hat jetzt meine Freundin) und mein derzeitiges ist das Touch Pro 2 (aus Amerika importiert weils da ne Variante mit integriertem 3,5 Audiojack gibt).

Ich hatte auch schon mal ein Ciphone C6. Das war ganz Ok, aber mit dem HVGA kam kaum eines meiner liebsten Programme klar.

Derzeit habe ich drei Simkarten, bald sind es nur noch zwei und dann möchte ich auch nicht mehr mit zwei Telefonen rumlaufen. (zwei Karten sind derzeit in einem MFU V200 ....ich liebe die Möhre...aber jetz is langsam mal gut).

Oh...fast vergessen. Ich hatte mir auch mal einen totalen Billonachbau vom HTC Touch HD bestellt....bei Efox. Nie wieder! Efox nicht und totale Billig******** auch nicht. (auch wenn der Preis noch so gut aussieht).
[die jetztige Bestellung ist bei FCT]

Ich denke es ist klar geworden das deine Argumentation etwas verfehlt ist. Und ich bin nicht hier um mich zu streiten. Deine Infos waren wirklich gut (mein Dank gilt natürlich auch den anderen insbesondere Dirk)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Also für die Infos war ich dankbar....aber solche Quer/Schnellschüsse find ich sch.....
Huch, bin ich da jemandem auf den Schlips getreten? :hihihi:
Und was ich sch***** finde?

Sich ein Dual-Sim Android Handy mit Wlan/GPS usw. für rund 100€ kaufen und dann "ich bin von HTC verwöhnt" Anforderungen haben.
Aufwachen und nachdenken.

PS: ich hab auch ein Orig. HTC HD2. Nettes Teil. Aber perfekt?
Miese Akkuleistung, Sound über Lautsprecher, naja.
Das können 90% meiner Clones besser :) Dafür anderes nicht. Ansichtssache.

Doofer Egbert

New Member
Liebes Stilzchen, ich war bis jetzt nett und höfflich und ich habe das hier nicht vom Zaun gebrochen. Also werde ich mich auch weiter so verhalten und mich nicht darauf einlassen.

Ich bin verwöhnt, in Bezug darauf das bei einem Gerät nicht schon nach ein paar Wochen Fehlfunktionen auftreten dürfen. Ich denke nicht das du sowas zum Beispiel bei einem Auto tolerieren würdest. Und wenn Defekte eher die Regel als die Ausnahme sind, dann ist das inakzeptabel, denn ich habe kein Geld zu verschenken. Mein MFU hat mich gerade mal 40 Euronen gekostet und läuft und läuft und läuft (super Radio, guter Mp3 PLayer, akzeptable Schnappschüsse und es frisst sogart ne 16GB Karte). Würde man deine Aussage tatsächlich verallgemeinern, so gäbe es kein günstiges Chinahandy was nicht schon nach kurzer Zeit macken und mucken hat.
Und dann wären wir alle dämlich wenn wir sowas kaufen.Dem ist aber nicht so.

UND um es nochmal zu sagen (vielleicht googelst du einfach mal danach) : bei Pearl bekommt man ein Simvalley für 99,-€ das alles was ich brauche auch kann und für 130,- hat es auch GPS (somit ist alles drin vom A5000). Die haben aber derzeit Lieferschwierigkeiten weil es seit Wochen ständig vergriffen ist. Man muss sich auf ne Warteliste setzen lassen! ....das muss ja ein besch.... Handy sein.

Warum habe ich dann ein A5000 bestellt? Weil das Display einen Tick grösser ist und weil ich Multitouch mal testen wollte (braucht man eigentlich nicht...oh ich muss erwähnen das ich mich für die + Variante entschieden habe).

Das HTC Perfekt ist habe ich im übrigen garnicht behauptet, das ist deine Auslegung meiner Worte.

Du möchtest weiter darüber streiten? Und du möchtest das letzte Wort? Bitte. Es sei dir gegönnt. Gib ruhig richtig Gas. Es mag sich da jeder seine eigene Meinung zu bilden.

PS: Glückwunsch zum HD2 ...deiner/deines ist grösser als meiner/meines. (is klar, ne)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nun warte doch erst einmal ab, ob Dein Expemplar solche Pixelfehler haben wird. Über ungelegte Eier zu diskutieren bringt doch nichts :)

Margit

Member
Moin,
klinke mich hier mal mit ein...., wollte mir eigentlich auch das Star A5000 bestellen,
nun habe ich gelesen das es Probleme mit schwarzen Balken gibt, auf d. Display.....?
Betrifft das beide Arten von Displays sprich capt.&resis.?
Haben die anderen Star-modelle mit ähnl. Leistungsdaten auch dieses Problem....oder besser gleich ein ganz anderes kaufen?
Gruß margit

Petteri

Well-Known Member
Nur aus meiner vergenangen Erfahrung würde ich immer die Finger von einem Gerät lassen, wo schon auf mögliche Fehler hingewiesen wird. Geräte sollten eigentlich nur dann gekauft werden, wenn Probleme zumindest auch in public gelöst wurden....

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten