Liebes Stilzchen, ich war bis jetzt nett und höfflich und ich habe das hier nicht vom Zaun gebrochen. Also werde ich mich auch weiter so verhalten und mich nicht darauf einlassen.
Ich bin verwöhnt, in Bezug darauf das bei einem Gerät nicht schon nach ein paar Wochen Fehlfunktionen auftreten dürfen. Ich denke nicht das du sowas zum Beispiel bei einem Auto tolerieren würdest. Und wenn Defekte eher die Regel als die Ausnahme sind, dann ist das inakzeptabel, denn ich habe kein Geld zu verschenken. Mein MFU hat mich gerade mal 40 Euronen gekostet und läuft und läuft und läuft (super Radio, guter Mp3 PLayer, akzeptable Schnappschüsse und es frisst sogart ne 16GB Karte). Würde man deine Aussage tatsächlich verallgemeinern, so gäbe es kein günstiges Chinahandy was nicht schon nach kurzer Zeit macken und mucken hat.
Und dann wären wir alle dämlich wenn wir sowas kaufen.Dem ist aber nicht so.
UND um es nochmal zu sagen (vielleicht googelst du einfach mal danach) : bei Pearl bekommt man ein Simvalley für 99,-€ das alles was ich brauche auch kann und für 130,- hat es auch GPS (somit ist alles drin vom A5000). Die haben aber derzeit Lieferschwierigkeiten weil es seit Wochen ständig vergriffen ist. Man muss sich auf ne Warteliste setzen lassen! ....das muss ja ein besch.... Handy sein.
Warum habe ich dann ein A5000 bestellt? Weil das Display einen Tick grösser ist und weil ich Multitouch mal testen wollte (braucht man eigentlich nicht...oh ich muss erwähnen das ich mich für die + Variante entschieden habe).
Das HTC Perfekt ist habe ich im übrigen garnicht behauptet, das ist deine Auslegung meiner Worte.
Du möchtest weiter darüber streiten? Und du möchtest das letzte Wort? Bitte. Es sei dir gegönnt. Gib ruhig richtig Gas. Es mag sich da jeder seine eigene Meinung zu bilden.
PS: Glückwunsch zum HD2 ...deiner/deines ist grösser als meiner/meines. (is klar, ne)