Star A5000 oder Desire G7 A8181???

Ben@cha@min

New Member
Hallo, mein Stiefvater wünscht sich ein ein Dualsim Handy.

Kamera sollte einigermaßen gute Bilder machen, GPS sollte funzen und Dualsim ist Pflicht!

Nun schwanke ich zwischen dem Star A5000 mit Android und dem Desire G7 mit WM6.5!

Welches ist besser?

Danke im vorraus.

gruss

Dahmer

Persona non Greta
naja windoof ist altbewährt aber wird nicht weiterentwickelt,
Android ist m.M. nach einfach zu bedienen,lässt sich sehr gut erweitern,hat ne grosse community und ist weiter auf dem aufsteigenden ast,
also ich denke mit A5000 liegst du nicht verkehrt und es gibt ja auch ein paar testbericht zum durchlesen

Ben@cha@min

New Member
Ich weiß eben nicht wie die Verarbeitung und so ist von den Geräten?
Läuft das Android flüssig auf dem A5000 und ist das 100% Deutsch?

Das Android ist komplett deutsch. Man kann verschiedene Sprachen einstellen. Ich habe das A5000, bin so weit zufrieden, aber man kann halt Probleme mit den LCD bekommen ( schwarzer Balken) Leider kann man nicht sagen wer den fehler bekommt und wer nicht, ist einfach nach 2 Monaten aufgetreten.

Gruß
Dirk

maista

New Member
Kann auch nur das A 5000 empfehlen. Bin sehr zufrieden. Mit Copilot ist der Satfix in weniger als 45 sekunden erledigt. Das kapazitive Display läuft sehr gut und flüssig. Fühlt sich auch wirklich wertig an und hat keine Ecken oder Kanten die hervorstehen.
Bis jetzt bei allen Freunden und Bekannten nur anerkennendes Erstaunen über mein "China-Handy"

Gruß,
Maista

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish