Star A5000 USB Kabel und iOrange GT6

Dean 117

New Member
Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe.
Ich benötige ein neues (kein Flash) USB Kabel für mein Star A5000. Ich habe mitbekommen das der Stecker des Kabels von einem Nokia Handy sein soll, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Könnt ihr mir (am besten) auf Amazon das passende Kabel zeigen?

Dann brauche ich noch ein paar Meinungen wegen dem Cect-Shop.
Also...
Ich habe vor mir ebenfalls ein neues Smartphone zu kaufen, ich habe mir das iOrgane GT6 ausgeguckt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich mich auf der Seite anmelde und das von dort bestelle, wird das überhaupt zu mir geliefert bzw. überhaupt zu Hause ankommen? Denn es handelt sich ja offentsichlich um ein iPhone Clone (abgesehen von der Orange oder was auch immer ^^).
Ich weiß nicht wie der Cect-Shop das regelt, ob die das schon auf Lager hier in Deutschland haben oder das erst importieren müssen und schwupps bleibt es beim Zoll kleben.
Das ist meine größte Sorge :/ dann habe ich das Geld für nix verbraten.

Ich hoffe ihr könnt mit mir die einzelnen Punkte abarbeiten :)

EDIT: Upps, es heißt ja iOrgane ^^

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also der Zoll lässt Iphone Klons immer durch,möglischerweise verzollen sie es aber . Mit 19%!
Das ist aber nicht schlimm.
Aber wichtig beim cect shop kann es sein das dir anstatt das iorange ein gooapple gesendet wird.
Lies dir die Produktbeschreibung genau durch! Ein Alternativer Shop für das Iorange ist FASTCARDTECH .

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten