Star A9000+: kontakte von telefon auf sim exportieren

mia-bellissima

New Member
hallo zusammen,

ich habe hier ein wenig rumgesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

ich habe seit kurzem ein star A9000+ und stehe mit dem leider noch ein wenig auf kriegsfuß. damit ich den kontakten unterschiedliche klingeltöne zuordnen konnte, habe ich die kontakte von beiden simkarten auf den telefonspeicher importiert und danach beide simkarten leergeräumt, weil das sonst mit den zugeordneten tönen nicht funktioniert hat. jetzt wollte ich jedoch probieren (wegen eines kleinen problems mit yuilop) die kontakte wieder auf die simkarte zu schieben. aber irgendwie bietet er mir das weder über die optionstaste im telefonbuch (importieren/exportieren) an, noch über die optionen bei den einzelnen kontakten. könnte das ganze nur an mailkonten exportieren und das möchte ich ja nicht.

hat da vllt jemand ne zündende idee? wäre echt lieb. :resent:

liebe grüße

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo,
probier es mal so: Klick mal auf "Phone" --> dann in der unteren Leiste auf "Kontakte" --> jetzt drückst du die "Menü" Taste --> jetzt "Mehr" --> nun kannst du "Importieren/Exportieren" wählen.
Habs gerade probiert, es funktioniert.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich meine damit den Button, den du betätigst, wenn du dich auf dem Home Screen befindest und telefonieren möchtest.
screen.pngscreen1.pngscreen2.pngscreen3.png

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten