Star B92M mit root, cwm und Jelly Bean 4.1.2

Blackmusik

New Member
Mein B92M zeigt folgendes an: Int. Speicher 503 MB
SD Karte : 14,90 GB
Telefonspeicher : 2,05 GB

Doch wenn ich meine SD Karte raus nehme und dann Bevorzugte Inst. Verzeichnis auswählen will, kommt keine Auswahl.

N2k1

Well-Known Member
Kann ja auch nicht mehr, da es keine Auswahl mehr gibt.

Übrigens hast Du nun 0,5 GB + 2,05 GB - nicht 2,5 GB

N2k1

Well-Known Member
Eben. Da gehört es ja auch hin!
Aber Du kannst die beiden Partitionen "zusammenlegen" (einen kleinen Rest solltest Du als SD behalten)

N2k1

Well-Known Member
Hier gab es mehrfach eine APK, mit der das möglich ist (sichere aber zuvor Deine Sachen von der internen SD und auch aus dem Telefonspeicher, da beide gelöscht werden)

thunder1987

New Member
hallo,

habe leider immernoch das problem mit den Telefonspeicher ...

1. im ROMTOOL kommt der fehler das es nicht gerootet ist obwohl ich die 2.5gb-data-perm-root drauf habe ...
deswegen kann ich die Vold.fstab nicht bearbeiten ..
2. wenn ich das handy mit den usb kabel verbinde zeigt es mir nur die partiton vom telefonspeicher ( ca .54 MB ) und meine richtig SD karte mit 4 gb an .... die restliche partition von 2,5 gb zeigt es nicht an ....

wie kann ich die partition zusammen legen oder halt die externe SD Karte mit einbeziehen ..
weil viele apps probleme machen wegen den geringen speicher ...

thunder1987

New Member
erledigt ... habs selber hin bekommen ... handy war nicht gerootet .... geht alles super ..
einfach rooten und die vsb datei ändern ... erledigt

Zuletzt bearbeitet:
welcher version hast du denn genommen?
bei autofile hab ich:
/sys/devices/platform/leds-mt65xx/leds/button-backlight/brightness
ausgewählt

und folgede datei hab ich runtergeladen in dem thread

4.1+ (JB/CM10):
HDPI: BUttonLED.1.4.hdpi.jb.apk

vergiess nicht unter "Bedienungshilfen" -> Dienste ButtonLED auf AN zu stellen! sonst geht es nicht

hallo,

das flashen hat dank eurer hilfe geklappt und das handy läuft bisher fehlerfrei und flüssig.
ich hatte aber immer ein schlechtes gefühl beim flashen, weil ich im grunde keine ahnung hatte, was ich da eigentlich mache.
könnt ihr mit was zum einlesen empfehlen? also was eher einfaches für interessierte laien. zum programmieren hab ich ja einiges gefunden, aber programmieren will ich ja nicht.
eher was über die hardware.

daki1978

Member
Hallo...

Ich habe mal eine frage bzgl. des 4.1.2...

Als ich die 4.0.4 drauf hatte, ging das WLAN schneller...

Hat hier auch jemand diese Erfahrung gemacht?

Grüße

salinok

Member
AW: Star B92M mit root, cwm und Jelly Bean 4.1.2

Hallo...

Ich habe mal eine frage bzgl. des 4.1.2...

Als ich die 4.0.4 drauf hatte, ging das WLAN schneller...

Hat hier auch jemand diese Erfahrung gemacht?

Grüße
Habe in einem anderen Thread schon mal meine Download Tests der 4.0.4 gelistet, hier ist mein gerade durchgeführter WLAN Test mit der 4.1.2 Version. Gemacht mit der App speedtest

17,1 Mbit Download
4,2 Mbit Upload

An VDSL 25

Ist bei mir eher schneller geworden.

Tapatalk HD @ Iconia A510

purxy

New Member
Hallo hufing.

So nun hat alle Funktioniert habe nun auch JB 4.1.2 drauf und mit dem neuen Ro, läuft alles super.

Nun habe ich nur noch eine Frage mir fehlen Sound einstellungen ich kann für System und ander den Lautstärke nicht mehr einstellen den bei 4.0.1 war ein reiter wo man für alles die Lautstärke einstellen konnte.
Wie kommt man zu diesem oder geht das nicht mehr?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten