Star B92M Root-Probleme

N2k1

Well-Known Member
so gut wie allen anderen
Nur weil kein anderer etwas anderes schreibt, heißt es nicht, daß alle diese Datei herunterladen.
Nunja, gerade dann, wenn man sehr viele verschiedene Geräte an den Rechner hängt, hat man sehr viele VID/PID-Kombinationen.
Da bin ich mit der Anpassung schneller als mit einem Download. Zudem hält diese Vorgehensweise mein Windows stabil & sauber.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

@Kessel1993: einfach mall die ADB Shell starten und su eingeben. Dann hier schreiben, was passiert.

Zuletzt bearbeitet:

kessel1993

New Member
Ja, das ist alles was ich will. Steht zwar irgendwo noch etwas drin, dass man das "kaum funktioneirende" GPS irgendwie durch den Root aufpolieren kann, aber das ist erst mal 2.rangig. Hauptsache ist, nicht mehr nachts von diesen Spam SMS geweckt zu werden

N2k1

Well-Known Member
Öffne mal Deine Apps in den Einstellungen, geh auf alle und deaktiviere die System-App einfach.

kessel1993

New Member
Ok, getan..Wusste nicht, dass es so einfach ist, nachdem jeder was von Rooten geschrieben hat. Habe das damals mit der "Scan" App auch gemacht, damit die Suchleiste verschwindet...Mal hoffen, dass die deaktivierte China App nicht wiederkommt.. Ein RIESEN-Danke an alle Helfer!

nusi

New Member
hi, mein vater hat auch beim b92m das problem mit diesen Spam SMS,welches app habt ihr den genau deaktivierte ?

kessel1993

New Member
Sie heißt in etwa so: cavis.app oder com.cavis.app..da ich sie deaktiviert habe, wird sie nicht mehr angezeigt. Auf jeden Fall kommt CAVIS im Namen vor^^

mguld

Member
Hallo
ich habe auch ein HDC Galaxy i9300 EX 4.1.2 und versuche es vergebens zu rooten.
Die hier im Post 1 genannte weise habe ich versucht. Das Handy ist 2 mal neu gestartet und eine Meldung alles OK erschien am Ende. Nun sehe ich keine Super User App? Root Exporer meldet das das Handy wohl nicht gerootet ist.
Woran kann das liegen bzw. was könnte ich noch tun.

Gruß Eddi

Noch einmal Respekt an alle die sich hier so ins Zeug legen. DANKE!!!!!!!!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten