Star G9300+ rooten - How to und Hilfe erbeten

N2k1

Well-Known Member
Das unter Win hat bei mir nie funktioniert.
Aber da ich mehr als einen Rechner habe, kann ich einfach zum passenden System wechseln.

robin.raven

New Member
boot.img oder backup

Hallo,Sie bitte jemand korrigieren Sie datei, boot.img oder vollständige Sicherung der Sicherung für diesen Stern ist g9300??? vielen Dank

N2k1

Well-Known Member
@Robin.raven: Was genau ist Dein Problem? Weiter oben wurde eine boot.img gepostet - aber nur verwenden, wenn es genau dieses Gerät ist.

robin.raven

New Member
@Robin.raven: Was genau ist Dein Problem? Weiter oben wurde eine boot.img gepostet - aber nur verwenden, wenn es genau dieses Gerät ist.

Hallo danke für die Antwort.Ich bin aus der Tschechischen Republik, bitte Entschuldigung mein Deutsch ist nicht perfekt.Mein Problem liegt in der Tatsache, dass ich zu der Wiederherstellung flash recovery.img verwendet eine andere boot.img Datei, als es für G9300 vorgesehen ist.Leider jetzt mein Star g9300 bleibt das gestaute auf die Android logo.Daher brauche ich den richtige boot.ini datei Img oder Backup, den ich über FlashTool Anwendung installieren können.Vielen Dank für Ihre Hilfe Robin

robin.raven

New Member
Ein Backup hast Du selbst nicht erstellt?
Welches G9300 hast Du denn? Hast Du Bilder?
Leider kann man die Backup durch die CWM Recovery nicht, und es gibt ein Problem mit der datei boot.img erstellen die Backup.Funktioniert nur CWM Recovery und die Möglichkeit zum Installieren von SD-Karte oder vielleicht beginnen die Wiederherstellung des Vorschusses.Ich setze hier einen Link zu einem Video zeigt genau was mein Star g9300

20130214 182328 - YouTube

N2k1

Well-Known Member
Wenn Du nur das Recovery geflasht hast - so kann das nicht die Ursache sein!
Mach bitte ein Photo - ohne Akku - von hinten.

Morpheouz

New Member
Hallo N2k1,

habe geraden den Thread hier gefunden. Habe seit kurzem das Phone Start G9300+ und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Siehe Bilder.

Anhang anzeigen 28287Anhang anzeigen 28288

Kannst du mir bitte helfen es zu rooten, falls es das gleiche ist wie deins.
Wie installiere ich ich das CMW6019er recovery image auf dem Phone, und wie geht es dann weiter.

Vielen Dank im vorraus!

Morpheouz

New Member
Vielen Dank, tommy0815.

Ich werde zuerst ein backup mit Droid Tools machen. Wie groß sollten die File so etwa sein?
Sollte ich die jeweils neuesten Versionen der verlinkten Tools nehmen?
Wird schon klappen, das G9300+ wäre mein erstes Phone das ich nicht gerootet bekomme. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten