STAR i9220

Hallo!

Ich suche ebenfalls ein neues ANDROID Handy. Dabei ist mir das STAR i9220 in die Augen gestochen! Das macht einen guten Eindruck bezüglich der Ausstattung. Kann man das gefahrlos im CECT Shop bestellen - oder lieber woanders? Geht bezahlen nur mit Paypal?

MfG Christian

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt inzwischen auch ein Gerät mit mit einem 5.3" Display, darum werde ich mich morgen mal kümmern :)

@ COLONELZap

Das klingt gut! Es wäre schön,wenn du Preis und - sichere - Bezugsquelle nennen könntest. 5,3Zoll ,das sind dann schon fast Tablet Maße!:hihihi: MfG Christian

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe keinen Schimmer, wer die Dinger alles verkloppt, bei diesen ganzen Monsterphones habe ich absolut den Überblick bei den ganzen Modellen verloren :(

Meines nennt sich:

HDC Galaxy Note Plus GT-N7000 i9220

Video ist in Arbeit, wird im Laufe des Tages hochgeladen :)

Meines nennt sich:

HDC Galaxy Note Plus GT-N7000 i9220

Video ist in Arbeit, wird im Laufe des Tages hochgeladen :)[/QUOTE]

.......ist aber ein normales i9220 - oder? Bezugsquelle?

MfG Christian

lez*fez

New Member
ich muss colonel zap recht geben... ich sehe bei den herstellern und modellen langsam auch nicht mehr durch....

ich wollte eigentlich bei cect bestellen (mit dem ich zufrieden war was aber in erster linie an der für mich nicht nachvollziehbaren DHL versand geschwindigkeit lag / freitag um 4 während der nachtschicht bestellt bei cect und am montag um 9 hat dhl geklingelt und mir das paket in die hand gedrückt)
bin aber durch den thread und der variante von colonel zap (5.3) wieder ins grübeln gekommen.
hat den jemand nun schon genauere erfahrungen gemacht mit der 5.0 und 5.3 variante? (performance ect besonders hatte ich vereinzelt in anderen foren gelesen das das ICS nur teilweise deutsch sein soll beim sms und email schreiben und T9 ebenfalls nicht unterstützt wird?)

oder gibt es hier irgendwo evt sogar nen testbericht den ich nur übersehen habe?

ich danke im vorraus :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hat den jemand nun schon genauere erfahrungen gemacht mit der 5.0 und 5.3 variante?
Gerade von den 5.0 oder 5.1 Geräten scheint es SEHR viele Modelle zu geben.

Ich habe ja auch ein "Star Note i9220", das scheint aber ein anderes Gerät zu sein als das, was im CECT-Shop angeboten wird.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann ich wieder einmal nicht einsortieren :( Aber ich weiß inzwischen, daß mein 5.3" Geräte in aller Regel als

Haipai Noble i9220

angeboten wird. Einfach mal googlen :)

Midi

Member
Soll das 5.3er eig ein Klon des Note II sein oder immer noch ein S3 Klon. Und verbraucht das 5.3er nicht sehr schnell den Akku?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten