STAR N7000+ Firmware dringend gesucht!!!

Selfmade

New Member
Ich habe ein Star N7000+ ( Star N7000+ - WEISS - CECT-SHOP.com ) und wollte es Rooten nach einer Anleitung aus dem Internet, Gerootet ist es jetzt nur fährt es nicht mehr hoch.

Bei dem Root versuch habe ich leider die BOOT.IMG getauscht, was ein großer Fehler war, danach habe ich vom N8000+ die gesamte Firmware auf mein N7000+ gemacht da ich dachte die Technik ist eigentlich gleich, wurde aber auch wieder nix.

ICH SUCHE JETZT DRINGEND DIE FIRMWARE (ROM) BZW. EIN GESAMTES BACKUP (BOOT, LOGO, RECOVERY, SYSTEM UND UBOOT) VOM STAR N7000+

Im Internet ist sie leider nicht zu finden - vom CECT-SHOP wo ich es kaufte bekommt man keinen Support und auch keine Antwort auf E-Mails.

Bitte Helft mir, mit einem LINK mit der Firmware (ROM), ich bin echt verzweifelt, da ich dieses Handy gern wieder nutzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Selfmade

New Member
Ich denke mal dass es Gerootet ist, da ich ins Recovery menü komme.
Ich habe es über MTKdroidTools gemacht.
Ich habe kein Backup gemacht - leider vergessen.
BOOT, LOGO, RECOVERY, SYSTEM UND UBOOT habe ich vom N8000+ drauf, das passt aber leider nicht, daher habe ich quasi nichts mehr vom N7000+ drauf.

Falls du ein Backup oder die oben genannten Dateien hast, wäre es sehr lieb sie mir zukommen zu lassen.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

N2k1

Well-Known Member
Recovery hat (leider) nichts mit dem System zu tun.
Allerdings könnte man daraus (fast) wieder ein Boot-Image erzeugen.
Leider habe ich kein N7000+ (und auch kein 8000) aber wenn Du mir einen Link zur 8000er FW zukommen lässt und das laufende recovery schickst, dann kann ich da (vielleicht) was basteln.

PS: Die MTK Droid Tools legen auch ein Backup des Boot-Images an, wenn Du es darüber gerootet hast (das spart Arbeit)

Selfmade

New Member
Das Boot-Image wäre dann vom N8000+ und nicht mehr vom N7000+da ich leider erst die falsche Boot-Image Geflasht habe und dann erst MTKdroid Tools benutzt habe.

Ich habe nur komplett alle Dateien vom N8000+ (BOOT, LOGO, RECOVERY, SYSTEM UND UBOOT) ich habe somit KEINE Dateien mehr vom N7000+, hätte ich ein Boot-Image wäre das sau toll da ich erst die Boot img getauscht hatte (ging nix mehr), dann alles tauschte (geht auch nicht mehr) und jetzt stehe ich da ohne was außer "Edelschrott".

Ich brauche lediglich die Firmware vom N7000+ (das heißt diese Dateien BOOT, LOGO, RECOVERY, SYSTEM UND UBOOT), von einem der einen Link im Internet weiß oder von einem der ein N7000+ besitzt und mir sein Backup von den Dateien schicken kann.

Ich danke dir sehr für deine Hilfe, nur habe ich leider nichts mehr vom N7000+ da, nur vom N8000+ und da passt nichts außer der Chipsatz.

Selfmade

New Member
Ja keine Ahnung ich war ja auch schnell dabei und hab mir das leider nicht aufmerksam genug durchgelesen ... Schei*e halt, egal was ist ich brauch die mist Firmware.

Selfmade

New Member
Ein komplettes Backup?
Sehr gern, wen du es im Forum bei den Downloads Uploaden würdest wäre das gut.

Danke schon mal an dich kanuebel

kanuebel

Member
Hier ist mein Backup, es ist schon gerootet, nur macht Superuser probleme du musst dir das CWR per MTKdroidTools installieren und in das Recovery booten. Im Recovery einen Wipe Data/Faktoryreset und wipe Cache partition durchführen und diese Zip auf deine SD kopieren und im Recovery über install zip from sdcard installieren danach ist es komplett gerootet.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten