Star N9600 turbo

tdr250

Member
Zu 1 Ja
Zu 2 Ja
Zu 3 Ja
Habe eine andere FT Version genommen und nur erkennt er schon mal die Scatter
Nein ich versuche die ganze Zeit nach Anleitung die neuen Treiber zu nehmen und manchmal zeigt er verbunden an aber nur ohne Akku. Sobald ich den Akku einlege geht immer eine Grüne Batterieanzeige an und dann wirds schwarz und beginnt wieder von vorn.
Nein habe ein Stockrom für die 32/2 GB Version habe aber die 16/1 Version

tdr250

Member
Hi
Ich glaube ich bin etwas weiter. Nach ein paarmal USB-Treiber installieren habe ich mal Probeweise das 2GB/32 Rom geflasht. Es hat gut funktioniert mit FT, aber wie schon abzusehen war bleibt der Bildschirm schwarz. Aber zumindest ist das Loopen weg und der Akku scheint zu laden, denn die Lampe bleibt rot. Ich werde Morgen früh mal schauen, ob sie grün ist. Ich bin jetzt etwas beruhigt und muss wohl oder übel auf ein Stockrom für die 16/1 Variante warten und alles wiederholen.
Hat jemand einen Tip wo ich sie herbekommen könnte?

O

Ora

Guest
Habe eine andere FT Version genommen und nur erkennt er schon mal die Scatter
Bleiben wir doch exakt, nehme bitte das MtkDroidTools_v248
Bleiben wir doch exakt, nehme bitte das SP_Flash_Tool_v3.1320.0.174
Nein habe ein Stockrom für die 32/2 GB Version habe aber die 16/1 Version
Das ist egal.
Wenn Dein Display schwarz bleibt, stimmt etwas mit der UBOOT nicht.

- Starte die SP_Flash_Tool_v3.1320.0.174
- lade die im Stock befindliche Scatter
- und stelle einen Screenshot zur Verfügung, bevor Du den Download startest

Dann geht es weiter ...

tdr250

Member
Danke Danke Ora ChinaMobiles für die Hilfe. Werde heute Abend nochmal nachschauen wegen der Version.Und werde dir dann einen Screenshot hochladen.

tdr250

Member
Hi Joe
thanks. In the Moment I need a Backup from Droid Tools or a Custom Rom because my Handydisplay is Black. But I hope that OraChinaMobiles can help me. I think it will be good to have your Backup. I have no Dropbox but I try to install it at my HomePC. Then you must help me to find it on Dropbox:)

joejoecs

New Member
I believe that OraChinaMobiles help you.
Hope, evening I will upload my N9600 bacup - it is 800MB and then I will send you a link to download.

tdr250

Member
Hallo OraChinaMobiles
Ich habe dir unten mal die Screenshots von den vorhandenen Dateien angehangen. Die Versionen der Programme stimmen.Ich hoffe das du mir helfen kannst.[DOUBLEPOST=1384271313,1384271009][/DOUBLEPOST]Thank you Joe
I need the Backup from Droid Tools
Thanks

Anhänge

O

Ora

Guest
Letzter Bildschirm:
- Akku raus , Kabel ab, pre_loader deselektieren, download drücken
- Kabel dran, wenn nicht der download beginnt, akku rein
- auf grünen Kreis warten
- Kabel ab, Handy einschalten

tdr250

Member
Hi
habe alles gemacht wie du beschrieben hast. pre_loader haken weggemacht.Download ok. Ergebnis Bildschirm ist schwarz man hört kurzes Jingle und es bleibt schwarz
Gruß Axel
Das selbe Problem hat auch einer bei Needroms, liegt wohl am Rom
Hast du noch einen Tip?

tdr250

Member
OraChinaMobiles du bist mein Held. Das Handy lebt wieder.:Mauridia::Mauridia::Mauridia::Mauridia::dance2::dance3:
Ich werde jetzt mal schauen, es ist etwas anders als mein altes Rom. Ob alles funktioniert. Nochmals vielen vielen Dank.
Wenn du mal rund um Köln bist geb ich einen aus.
Gruß Axel

O

Ora

Guest
Bin überrascht, kann sogar in den Pausen meiner Dienstreisen helfen. Ich sage es immer wieder: Ruhe bewahren, Plan haben und Schritt für Schritt. Freut mich für Dich. Dann "gefällt es Dir?":) Und das Bier trocken wir gemeinsam:p

tdr250

Member
Ja sieht grundsätzlich gut aus. Habe jetz bei dem Rom allerdings auch diese komische Speichbelegung (Telefonspeicher größer als Hauptspeicher). Hatte ich anscheinend vorher nicht. Und so wie es aussieht werden meine neue SD Karte und das Handy keine Freunde. Im PC funktioniert sie einwandfrei (formatieren,speichern usw.) aber das Handy schmeißt sie nach ner Zeit raus. Auch Bereitstellen geht nicht.Ich vermute deshalb auch kein Backup auf SD vorher. Habe jetzt mal meine alte drin und werde mal schauen.
Ach ja was ich auch noch festgestellt habe ich komme nicht ins CWM. Hast du da nen Tip. Bevor ich wieder was kaputt mache:)
Ps schöne Dienstreise

O

Ora

Guest
Ins CWM-R Menu zu kommen setzt voraus, dass ein entsprechendes recovery.IMG geflasht/aufgespielt wurde.
Dann aber gibt es mehrere Möglichkeiten in das Menu zu kommen.
Eine davon:
DT --> Reboot --> Recovery

tdr250

Member
ok macht Sinn. Ich bin davon ausgegangen das es im Rom intergriert ist.Habe glaube ich noch eine Recoverydatei auf dem Rechner ist ne 6.irgendwas, weil die erstellte mit DT also die 5.irgendwas nicht funktionierte. Kann ich die nehmen? und bitte wenn ja nochmal Kurzanleitung
Danke

joejoecs

New Member
Congratulations to you both / TDR250 - OraChinaMobiles / :).
Last night I was trying to upload my backup, as I promised, at the end it always has been dropped, file is very large. I will look for another opportunity to upload.
Anyway, I am happy, that you were able to revive the phone. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten