Hi LemonIceTea,...
das i9220 erfüllt alle meine Ansprüche. Die Größe des Handys ist schon enorm, dafür ist es sehr flach und passt immer noch gut in eine Hosentasche.
Mit voll doof meine ich, das ich beim Zopo ZP 100 noch einiges einstellen musste ( rooten, playstore usw ). Hier brauchte ich nur auspacken, laden, Sim rein und los geht. Ich habe leider noch nicht viel Zeit zum testen gehabt, aber bis jetzt funkt. alles ( playstore, navi, cam... ). Ich habe mir wegen der Optik den Go Laucher installiert. Ich habe zwei Sim Karten, 1x Eplus ( mit Datenflat ) und 1x Vodaphone. Im Büro hatte ich mit dem Zopo so gut wie keinen Datenempfang. Mit dem i9220 klappt der Empfang um einige besser, so das ich meine Mails und Benachrichtigungen sofort bekomme.
OK.. hier ein paar Bilder vom auspacken:

Bei den Bilder vom Star i9220 vom CECT Shop war die Kamera mittig, rechts daneben die LED, bei android-sale.com heißt das gute Stück: HDC Galaxy Note und hat wie bei mir die Kamera mittig und die LED darunter ( habe ich nun also ein HDC Galaxy Note bekommen ?... ist mir aber auch eigendlich egal. Das Phone ist mehr als schnell, das langsamste ist wohl der, der davor sitzt und es bedient.
Ich hatte mir bei Amazon Display Folien und eine Neoprenhülle, passend für Samsung Galaxy Note gekauft. Die Folien sind je Seite 0,5 mm zu breit und die Ausschnitte passen nicht genau und die Hülle passt zwar, aber das Samsung scheint etwas dicker zu sein, so das das Star i9220 nicht ganz stramm in der Hülle sitzt, werde also noch weiter suchen müssen. Außerdem ist der Ausschnitt für die LED in der Neoprenhülle leider an der falschen Stelle ( leider rechts
von der Kamera ).
gruss ( vom total zufriedenen ) Doc Bob