Star Note I9220 - Link2SD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

emrinator21

New Member
Hallo,

ich hab eine Frage und zwar wie kann ich Link2SD beim Star Note I9220 ermöglichen, denn ich habe es versucht wie damals bei meinem Star B63M doch es funktioniert nicht kann mir jemand helfen.

Doctor Bob

New Member
Hi emrinator21.... das würde mich auch interessieren. :!

Mein Problem: mein i9220 speichert alles auf der USB Karte ( 2 GB ).
Ich möchte aber, das die Daten vom Phone generell auf der 8 GB SD Karte installiert
und gespeichert werden.

gruss Doctor Bob

Edit: habe eben link2sd bei mir installiert,.. hast du dein i9220 gerootet ?.... meins ist nicht
gerootet, deshalb meldet sich link2sd, das mir die Rechte zum verschieben fehlen

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten