Star Note i9220?!

Jaychen

New Member
Ich möchte mir dieses Smartphone zulegen. Es ist mir sofort ins Auge gesprungen! aber wie ist das mit der Garantie?! Ein Jahr?!

Und noch etwas: Beim Überweisen des Geldes muss man bei Verwendungszweck die Bestellnummer angeben ... Wo finde ich die?!

Danke im Voraus

PS: Das ist ein echt gutes Forum dass mich auch schon für ein "Chinaphone" inspiriert hat. :)

LG Jaychen

Hirsch

Active Member
Hey :)

also wenn du es im Cect-Shop bestellst hast du auf immer 1 Jahr Garantie auf die Geräte (nicht das Zubehör) :)

Jaychen

New Member
Okay vielen dank :)
Aber wenn man das per Überweisung bestellt, muss man als verwendungszweck die Bestellnummer angeben. Wo finde ich diese?
Wird sie erst gezeigt nachdem ich die Bestellung vollendet habe?

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich frag mich manchmal, warum solch große Shops die einfachste und sicherste Zahlungsmethode nicht akzeptieren.
Da muß doch etwas faul sein, hat man da von vornherein gleich vorgesorgt und schließt Konfliktfallmeldungen aus?
Oder ist es etwa zur Sicherheit, falls mal "ganz ausversehen" doch ein gebrauchtes versendet wird?
Für mich kommt persönlich nur ein Shop in Frage, wenn er mir eine sichere Bezahlmethode anbietet und mit "sicher" meine ich bestimmt keine Banküberweisung.
Darüber sollte der ein oder andere mal nachdenken, der hier einfach so ins blaue bei den betreffenden Shops bestellt , nur weil es ein anderer auch schon gemacht hat.
Gruß Dorschdn

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich frag mich manchmal, warum solch große Shops die einfachste und sicherste Zahlungsmethode nicht akzeptieren.
Das liegt daran, daß es leider auch ne MENGE Kunden gibt, die ratz fatz mal einen Konfliktfall (ungerechtfertigt!) melden und bevor sich der Shop versehen kann, sind Zahlungen eingefroren.

:offtopic:
Wir bekommen ja meistens nur die Reaktionen hier zu lesen, wie "böse" doch der eine oder andere Shop angeblich ist, womit sich jedoch die Shops alltäglich rumschlagen müssen, wissen wir MEISTENS nicht ;)

Back to topic:

Ich würde auch NUR dort kaufen, wo ich per Paypal bezahlen kann :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten