OliverHolger
New Member
Hallo miteinander
Ich habe an einem Star Q5000 ein Fehler den ich nicht so recht zuordnen kann!
Das Handy wurde Morgens eingeschaltet und es Startet hörbar, aber das Display bleibt Schwarz (Als ob es voll auf Schwarz angeseuert würde).
Blind Bedienen geht auch, hörbar an den Bestätigung Ton.
Es lässt sich auch mit kurzen Akku entfernen nicht überreden, es weigert sich einfach
Wenn der Akku allerdings min 15min entfernt wird, geht das Display wider ohne Probleme.
Es lässt sich tagelang ein & ausschalten, sobald es neugestartet wird bleibt das Display wider Schwarz.
Könnte es das Display selbst sein, oder ist der Fehler am Board bzw in der Software zum suchen!
Folgende ist Geprüft bzw kann ich ausschließen
-Anschlüsse sind geprüft und alle OK
-Kein Wasser schaden
-Akku ist voll & OK
-Gerät wurd bereits kommplet zurückgesetzt
-Hintergrundbeleuchtung geht an
Hoffe das mir einer weiterhelfen kann
Danke vorab
Grüße aus dem Schwabenländle
Ich habe an einem Star Q5000 ein Fehler den ich nicht so recht zuordnen kann!
Das Handy wurde Morgens eingeschaltet und es Startet hörbar, aber das Display bleibt Schwarz (Als ob es voll auf Schwarz angeseuert würde).
Blind Bedienen geht auch, hörbar an den Bestätigung Ton.
Es lässt sich auch mit kurzen Akku entfernen nicht überreden, es weigert sich einfach

Wenn der Akku allerdings min 15min entfernt wird, geht das Display wider ohne Probleme.
Es lässt sich tagelang ein & ausschalten, sobald es neugestartet wird bleibt das Display wider Schwarz.
Könnte es das Display selbst sein, oder ist der Fehler am Board bzw in der Software zum suchen!
Folgende ist Geprüft bzw kann ich ausschließen
-Anschlüsse sind geprüft und alle OK
-Kein Wasser schaden
-Akku ist voll & OK
-Gerät wurd bereits kommplet zurückgesetzt
-Hintergrundbeleuchtung geht an
Hoffe das mir einer weiterhelfen kann
Danke vorab
Grüße aus dem Schwabenländle