O
Ora
Guest
Habe noch nie etwas eingeben müssen, hat das Ding immer selbst erkannt. Nur auswählen, wenn Du zwei Sims hast, welche Daten übertragen soll. Wenn WLAN verbunden ist, geht es immer über WLAN!
Unboxing und Kurztest
Star S5+ Turbo Butterfly MTK6589T 1.5 Ghz Quad Core 5.0 Inch HD IPS Screen 1G 16G Android 4.2 Smart Phone
Hallo Ora,
weißt Du eigentlich, daß dieses SmartPhone ein "Mercedes" unter fast allen Phones ist.
Der Hersteller ist Pulid. (pulid.com)
Seine Ankündigungen für das F13 - F17 und jetzt das F19 lesen sich genauso gut.
Ab 2014 will Pulid in Europa/Deutschland eine Niederlassung aufmachen!
Gruß
Louis777
![]()
Hi Ora,@Louis777 , alter Kumpel und "B" schön Dich mal wieder zu sehen. Habe ich schon mal etwas schlechtes empfohlen?
Louis, ich bin dieser Sprache leider nicht mächtigshcsedde
Das freut mich...Übrigens mein Star nach dem "sec_ro"-Desaster, das läuft - läuft und läuft
Sollte das zutreffen dass sie bei uns eine Niederlassung aufmachen fahr ich da hin und hau Ihnen mein F13 um die Ohren!Der Hersteller ist Pulid. (pulid.com)
Seine Ankündigungen für das F13 - F17 und jetzt das F19 lesen sich genauso gut.
Ab 2014 will Pulid in Europa/Deutschland eine Niederlassung aufmachen!
Kann ich so nicht bestätigen. Auf meinem S5+ lief die Rom eigentlich ganz gut bis auf mein Batterie Problem aber das liegt am Gerät selbst. Das hatte ich bei jeder Rom die ich drauf hatte. GPS hat auch wunderbar funktioniert.@Deniz70: Ich glaube das ist nicht fürs + gedacht.