Louis777
Active Member
Zuerst in eigener Sache:
Alles was Ihr an Eurem Gerät macht, installiert geschieht auf Euer Risiko.
Also vorher überlegen - nochmal durchlesen - dann klappt es auch.
*** Immer vorher Datensicherung ***
[FONT=&]Hallo,[/FONT]
[FONT=&]@S7599 User, [/FONT]
hat es Euch nicht auch schon geärgert, daß bei Telefon über, nicht das S7599 oder Star S7599 angezeigt wird.
Auch bei den Test´s etc. wird immer die Build-Nummer angezeigt.
Habe jetzt ganz einfach den Eintrag in der build.prop geändert. Natürlich nur dort, wo man es darf.
Schaut es Euch auf den Screenshots an.
Vorgehensweise:
Ihr braucht einen Dateimanager, der im Stammverzeichnis die Dateien anzeigen kann. Root vorausgesetzt. Wechselt nun in das System-Verzeichnis und scrollt runter bis zum Eintrag "build.prop". Diese Datei sichert Ihr auf Eurer SD-Karte als build.prop_org.
Dann löscht Ihr die Datei und kopiert meine geänderte build.prop an diese Stelle. Ändert dann noch die Eigenschaften auf 644 - genau wie im Screenshot angezeigt. Am Besten geht es mit dem Solid Explorer.
Danach Neustart und jetzt wird das S7599 richtig angezeigt. Siehe meine Screenshots.
Im Anhang findet Ihr beide build.prop Dateien.
Grüße
Louis777
Wenn Dir meine Arbeit gefallen hat, spendiere mir einen Kaffee. Danke!
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6JPVRTM6XWF84

Alles was Ihr an Eurem Gerät macht, installiert geschieht auf Euer Risiko.
Also vorher überlegen - nochmal durchlesen - dann klappt es auch.
*** Immer vorher Datensicherung ***
[FONT=&]Hallo,[/FONT]
[FONT=&]@S7599 User, [/FONT]
hat es Euch nicht auch schon geärgert, daß bei Telefon über, nicht das S7599 oder Star S7599 angezeigt wird.
Auch bei den Test´s etc. wird immer die Build-Nummer angezeigt.
Habe jetzt ganz einfach den Eintrag in der build.prop geändert. Natürlich nur dort, wo man es darf.
Schaut es Euch auf den Screenshots an.
Vorgehensweise:
Ihr braucht einen Dateimanager, der im Stammverzeichnis die Dateien anzeigen kann. Root vorausgesetzt. Wechselt nun in das System-Verzeichnis und scrollt runter bis zum Eintrag "build.prop". Diese Datei sichert Ihr auf Eurer SD-Karte als build.prop_org.
Dann löscht Ihr die Datei und kopiert meine geänderte build.prop an diese Stelle. Ändert dann noch die Eigenschaften auf 644 - genau wie im Screenshot angezeigt. Am Besten geht es mit dem Solid Explorer.
Danach Neustart und jetzt wird das S7599 richtig angezeigt. Siehe meine Screenshots.
Im Anhang findet Ihr beide build.prop Dateien.
Grüße
Louis777

Wenn Dir meine Arbeit gefallen hat, spendiere mir einen Kaffee. Danke!
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6JPVRTM6XWF84

Anhänge
-
5.9 KB Aufrufe: 45
-
204.3 KB Aufrufe: 110
-
308.4 KB Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet: