Star V12 mit MTK6577

celm72

New Member
Hallo,
hat jemand schon das Star V12 mit der neuen CPU 6577?
Ich habe hier in der Suchfunktion zu diesem Phone leider noch nichts gefunden. Mich würde interessieren ob es baugleich mit dem Star N9770 und dem Haipai x710 D ist.
Danke schon mal im voraus.

Luboo

New Member
Hast Du mal einen link? Weil das V12 das mir bekannt ist sieht so aus --> V12 ID S4.jpg und das ist kleiner mit höherer Auflösung als das N9770 und das Haipai ;)

@Colonel, merci, hab ich gar nicht mitbekommen mit dem zweiten Thread :crazy:

kibica

New Member
Ich habe dieses Handy. Ist ganz ok nur leider ist die SW für nichts. Bei Quadrant gleich schnell wie das Atrix 4g.
Kein Googel acc zum sync.
Kein Playstore
Googel suche oben auch Chinesisch

Hat jemand ein Custom Rom?

Gruss Kibica

magicpepper

New Member
der shop ist nicht negativ, bestelle da schon mein 3tes phone, natürlich gibts hier konkurrenz, manche shops werden angezeigt wie cect und manche einfach so geschwärzt...

Luboo

New Member
Well ich habe jetzt mal eines dieser Teile (siehe mein Bild oben) bestellt:
1. MT6577 1Ghz high speed CPU, latest Android4.0.3 OS
2. WCDMA850/2100+GSM four-bands
3. 4.3"QHD screen,540*960 pixels
4. 5MP/8MP+0.3MP camera with flash light
5. High-definition video HDMI output, Optical Mouse
6. WiFi, GPS+AGPS, FM radio,Light sensor,Gravity Sensor,Proximity sensor,Digital compass.
MediaTek MT6577-1.2GHZ Dual Core
Nand Flash4GBit; DDR32GBit :LOL: wers glaubt ;)
Standard battery content>1700mA Compatible Sony Ericsson BA750 Battery

Klingt von den Specs her wie mein B79 aber halt statt der MTK6575 mit neuer CPU. Wenn es da ist teste ich mal und melde mich dazu wieder.

magicpepper

New Member
v1277 playstore wie?

hallo, weis jemand bereits wie ich das v1277 rooten kann und playstore draufkreigen kann , und ich möchte natürlich google maps in deutsch und nicht chinesisch...hoffe ein experte ist hier

magicpepper

New Member
hat sich schon erledigt. die neuesten von ****************** v1277 sind mit playstore, gott sei dank, dann muss ich da net lange rumfummeln

sardaar

New Member
Hallo,
Ich habe diese handy hier gekauft, und ich habe kein play store.

Konnen sie wie die store, und andere Gapps installiert?
Konnen sie wie "root" werden mit dies apparat?

ich habe GoogleLoginService.apk installiert und ich kann gmail sync aber nicht agenda oder play store.

(enschuldigung, ich bin franzosich (Elsässer), und ich spreche nicht gut deutsch. (ach... Deutsche Deklination)

vielen dank!

sardaar

New Member
Ich habe viele Ideen gefunden in diesem Forum "http://forum.china-iphone.ru/viewtopic.php?f=46&t=20837&start=760" aber es ist in russischer Sprache.

Es kann hilfen, wenn jemand übersetzt besser als Google ;-)

roles75

Member
Standard battery content>1700mA Compatible Sony Ericsson BA750 Battery
Hallo

Kann es sein, Das STAR grundsätzlich diese Batterien verbaut?!? Habe in X18i. Da liegt es auf der Hand, da es ein SonyEricsson Clon ist ...

Aber schade, dass der RAM nur 512 MB hat. Habe mit mehr gerechnet.

Und was stimmt nun vom Speed?
1. MT6577 1Ghz high speed CPU, latest Android4.0.3 OS
oder
6. WiFi, GPS+AGPS, FM radio,Light sensor,Gravity Sensor,Proximity sensor,Digital compass.
MediaTek MT6577-1.2GHZ Dual Core
Welche Hz-Angabe stimmt?!?

... unsere Kollegen aus Asien, nicht ganz so gründlich wie ein Deutscher ... :pleasantry:

celm72

New Member
Mein Star V12 hat scheinbar mit Netzproblemen zu kämpfen, ich habe eine 1&1 (Vodafone) Karte und eine D1 Karte eingelegt.
Der D2 Empfang ist bei mir zu Hause sowieso schon immer schlecht, aber das Star meldet sich ab und zu mit der Meldung "eingeschränkter Netzzugriff". Das hatte mein uraltes Nokia vorher nicht.
Der D1 Empfang ist etwas besser aber auch hier gibt es ab und zu die o.a. Meldung.
Hmm...das Phone wird doch wohl keinen Fehler haben?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten