Star W007 / M100 Problem beim Akku aufladen!

AIRone

New Member
Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ich beim Aufladen (am Stecker) nicht mehr richtig tippen kann. Das bedeutet, dass er alle möglichen Punkte vom Bildschirm anklickt, außer das, was ich will! Das ist ziemlich nervig beim Schreiben oder überhaupt beim Nutzen vom Handy.
Klar könnte man sagen, es ist nur beim Aufladen, aber ich bin öfters im Bett und lad das schon mal auf, weil es sonst in jedem Moment ausgehen könnte.

Beim USB klappt alles wunderbar. Das Handy habe ich seit gestern, von einer Ebay Aktion. Anscheinend wurde das Handy nur einmal aufgemacht und sonst nicht weiter. Ich hab auch nur ein Akku bekommen? Ein 2. Akku wäre ziemlich praktisch, weiß jemand wo man eins herkriegt? :)

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen :)

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
AW: Star W007 / M100 Problem beim Akku aufladen!

Das liegt am billigen Netzteil. Kauf dir ein ordentliches 1000mAh Netzteil und dann sollte sich dein Screen auch beim aufladen ordentlich bedienen lassen ;)

*mal*eben*getapatalkt*

AIRone

New Member
Danke für diese schnelle Antwort! :) Und wo bekomme ich ein gutes her? :)

Weiß einer vielleicht, wo man einen zweiten Akku bekommt?

R

rWx

Guest
AW: Star W007 / M100 Problem beim Akku aufladen!

Ich hatte bei Amazon ein mumbi 1000mAh Ladegerät gekauft, und seitdem keine Probleme mehr.

Wegen dem Akku am besten mal nen Shop anschreiben oder bei aliexpress.com suchen.

*mal*eben*getapatalkt*

AIRone

New Member
Vielen Dank, genau das gleiche habe ich auch eben gefunden! :grin:
Das mit der Batterie wird schwer. Ich müsste dann schon bei einem Shop anfragen, aber ob die welche haben? Ich hoffe es mal :)

R

rWx

Guest
Da könntest du eventuell mal im Cect-Shop anfragen, die scheinen immer mal so was zu haben. Hier im Forum wurde auch mal ein Link von einem Shop gepostet, welcher sehr viel Zubehör und Ersatzteile für Chinaböller hat. Falls jemand den Link "auf Lager" hat, bitte mal posten.

AIRone

New Member
So hab eben ne Anfrage rausgeschickt an CECT Shop :) Ich hoffe die haben einen zweit Akku :)
Dann bräuchte ich noch so einen Universal Ladegerät, welches wäre dann gut?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten