Star x15 i display fehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chp2000

New Member
ja von dem ich es gekauft habe aber habe ja selber einen
weil dem ist das Handy runter gefallen und dann war das Display schrott.
Er hat sich ein neues bestellt und eingebaut aber ging nicht dann hat er es verkauft
und ich hab es gekauft für 60eus komplett. der Hat das Handy im Januar gekauft.

chp2000

New Member
Also muss schon sagen für den ersten eintruck ist das Handy nicht schlecht.
Hatte vorher ein HTC HD2 mit ICS 4.0.3 aber für ein billig China-Handy respekt.

chp2000

New Member
Ich hab ein Problem mit dem Rooten von TK-mail
undzwar wo ich die app ROM_Toolbox_Pro_v4.3.5.apk installieren soll bekomme ich
eine Fehlermeldung: Anwendung (Rom Toolbox) ist mit dem System nicht Kompatibel.
und jetzt?

Hab grad festgestellt das es trotzdem geRootet ist, für was ist die App?
braucht man die?

Zuletzt bearbeitet:

TaugeNix

New Member
Hallo,
in der uboot.zip, die du dir downloaden solltest sind mehrere uboot-x.bin und eine boot.img dateien enthalten.
Zusammen mit dieser boot.img datei werden diese uboot-x.bin Dateien auf dein Handy geflasht, bis dein Display wieder Leben zeigt.
Dazu startest du das SPFlashTool, mit einem Klick auf "Scatter -loading" wählst du die Scatter aus dem uboot.zip Archiv aus.
Nun sollten im unteren Teil des SPFlashTools zwei Dateien ausgewählt sein, das uboot und bootimg.
Jetzt klickst du im oberen Bereich des SPFlashTools auf "Download" und verbindest dein ausgeschaltetes Handy innerhalb der nächsten 15 Sekunden per USB mit dem PC.
Wenn nach Beenden des Flashvorganges (es erscheint ein kleines Viereck mit einem grünen Kreis drinn), dein Display noch nicht funktioniert, klickst du im unteren Bereich des SPFlashTools auf "UBOOT" und wählst die nächste uboot-x.bin aus. Nun wieder auf "Download" und innerhalb der nächsten 15 Sekunden das Handy mit dem PC verbinden..... usw.
Hey hab das selbe Problem nur das ich immer noch mein alten Display drinnen habe und mein Handy das Star X310e ist
kann ich das Problem trotzdem auch so lösen ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten