Star x15i auf android 4.0 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bodybum10

Aus Bochum...
Momentan noch nicht.... Ich denke auch, dass es nicht kommen wird, da Updates bei Chinaphones eher selten sind. Aber wer weiß, vieleicht kommts doch ;)

chinafreak1

New Member
okay .. aber empfehlt ihr mir ein handy das vl. android 4.0 schon hat und im gleichen preis verhältnis ist und die gleichen leistungen wie diese handy erbringt ? :)

N

nubbeldupp

Guest
Ich meine, es gibt welche mit ICS aber die sind dann in der Preiskategorie schon etwas höher angesiedelt.

Schau mal auf FCT nach... ich komme gerade nicht drauf, da die Seite auf der Arbeit gesperrt ist :/

TK-mail

Member
*schieb* ... :grin:

hat sich da eigentlich was getan?
muss ja nicht 4.0 sein.
aber ist mittlerweile ne etwas höhere android-version als die 2.3.4 möglich?

bernhardh

Member
Nee, Android 4.0 UI bedeutet, dass die Oberfläche (der 2.3.X) einer ICS (eben der 4.0) angepasst ist. In Wahrheit ist es natürlich eine reine 2.3.x Version.

kiwi54

New Member
StarX15i

Habe vor 2 Wochen mein Star X15i 3G erhalten.In den Daten über das das Telefon
steht:Android-Version 4.0.1 - Kernel-Version 2.6.35.7 Thu Mar 8 11:57:50 cst 2012.

Demnach müßte es 4.0 sein, oder ???:dntknw:

TK-mail

Member
@kiwi54

steht bei dir in den geräte-werten echt android 4.x ??????????
wenn das echt so ist, würde ich sehr gerne eine systembackup von deinem system haben wollen :yahoo::yahoo::yahoo:,

...selbst wenns "nur" ein 3.xx oder so iss, wäre das schon richtig geil :grin: :grin: :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Das ist schon unterschiedlich, es gibt auch 2.6er Kernel für ICS, an 4.0.3 NUR noch passende 3.xxx Kernel. Nichtsdestotrotz ist es mit sicherheit kein FULL ICS! :)

TK-mail

Member
@kiwi54
also wenn du so lieb wärst, hier mal das backup deines systems zu uppen, würde ich mich echt freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten