Star X15i bootet nicht mehr nach Flash Diplay blinkt nur noch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bb83bm

New Member
Hallo Leute,

ich habe ein Star X15i das ich gestern mit SPL Flash Tool geflasht habe. Seitdem blinkt die Displayhintergrundbeleuchtung nur noch, wenn ich es einschalte. Habe jetzt schon mehrere rom's probiert aber es ändert sich nicht. Weiß jemand was man da noch machen kann?

bb83bm

New Member
Hallo,

das hab ich schon probiert. Da leuchtet zwar das Display wieder aber es blinkt nur und zeigt farbige streifen an. Das Handy bootet aber nicht das ist eigentlich mein Hauptproblem.

bb83bm

New Member
Fehlermeldung habe ich keine bekommen. Ist alles durchgelaufen und am Schluß war der grüne Ring da.
Recovery hätte ich schon versucht aber ohne erfolg. Wie kann ich das X15 formatieren hätte es schon probiert aber ging nicht.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wie kann ich das X15 formatieren hätte es schon probiert aber ging nicht
Du hast kein serielles Kabel, oder? Nur das Datenkabel. Damit habe ich selber es nie gemacht.
Also ohne Garantie.
Aber du kannst in FlashTool auf den USB Mode umstellen. Dann solltest du formatieren können.
Aber es macht dir auch den Preloader platt. Und den habe ich immer per seriellem Kabel wieder drauf gemacht.
via USB Mode hab ich das nie versucht.

bb83bm

New Member
Ich hab es bis jetzt mit den Datenkabel gemacht aber damit kann ich das Handy nicht formatieren.
Habe vorhin gesucht weiß nicht welche Version gemeint ist mit der vom 26.03?

bb83bm

New Member
Also habe gestern noch die Software vom 26.03 raufgespielt und jetzt startet es wieder. Allerdings geht die Display beleuchtung nicht.
Wenn ich die uboot tausche startet es nicht mehr und blinkt wieder? Das ist zum durchdrehen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
So, habe fertig :)

Im Anhang die verschiedenen Uboots.
Und bitte immer gemeinsam mit dem Boot flashen.
Das Original ist auch dabei. Das du weißt welche Datei du tauschen musst in FlashTool.
Und immer nur das uboot und das boot flashen. Den Rest lassen.

Viel Erfolg :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bb83bm

New Member
Rumpelstilzchen du bist der beste. Das 3 uboot hat es gebracht das Handy läuft wieder:yahoo::yahoo::yahoo:. Habe schon nicht mehr daran gedacht.
Vielen Vielen Dank dafür. Weiß garnicht wie ich mich erkentlich zeigen kann.

bb83bm

New Member
Ja mit den ersten ging garnichts mit den 2 ging es wieder ohne Beleuchtung und beim 3 ging wieder alles. Perfekt
Danke nochmal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten