Hallo.
Erstmal möchte ich DANKE und ein dickes Lob für dieses Forum ausprechen!
Nachdem ich mich hier im Forum "schlau gemacht" habe, habe ich mir das Star x19i bestellt.
Ist ein wirklich schönes Smartphone, nur:
- bei der Benutzung von zwei Smartkarten kommt es sehr oft zu Störungen bei Anrufen.
Das Problem ist, dass mich mein Gesprächspartner nicht hört. Zu Beginn höre ich die Person und danach ist nichts mehr zu hören. Es ist auch egal, ob ich jemanden anrufe oder angerufen werde.
Es kommt bei beiden Simkarten vor, egal ob Sim1 oder Sim2.
Ich hab den Soundrekorder mal getestet. Er zeichnet alle Töne und Geräusch auf und spielt sie ab.
Woran kann die Störungen liegen? Softwareproblem?
Hatte das Telefon gerootet, aber daran kann es nicht liegen, da der Fehler vorher schon aufgetreten ist...
- das Smartphone wird bei Benutzung von Apps oder Internet recht warm.
Über Hilfe wäre ich echt happy.
Danke.
Dappisch
Erstmal möchte ich DANKE und ein dickes Lob für dieses Forum ausprechen!
Nachdem ich mich hier im Forum "schlau gemacht" habe, habe ich mir das Star x19i bestellt.
Ist ein wirklich schönes Smartphone, nur:
- bei der Benutzung von zwei Smartkarten kommt es sehr oft zu Störungen bei Anrufen.
Das Problem ist, dass mich mein Gesprächspartner nicht hört. Zu Beginn höre ich die Person und danach ist nichts mehr zu hören. Es ist auch egal, ob ich jemanden anrufe oder angerufen werde.
Es kommt bei beiden Simkarten vor, egal ob Sim1 oder Sim2.
Ich hab den Soundrekorder mal getestet. Er zeichnet alle Töne und Geräusch auf und spielt sie ab.
Woran kann die Störungen liegen? Softwareproblem?
Hatte das Telefon gerootet, aber daran kann es nicht liegen, da der Fehler vorher schon aufgetreten ist...
- das Smartphone wird bei Benutzung von Apps oder Internet recht warm.
Über Hilfe wäre ich echt happy.
Danke.
Dappisch